Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ein Gruß aus Niederbayern, Berufliche Zukunft
iriska4
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 12:37

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.509

Hallo!!!

Bin froh, dass es so ein Forum gibt. Ich bin 34, examenierte Altenpflegerin, im November 2006 BSV L5/S1. Wurde vom Orthopäde und Neurologe zur OP überwiesen, habe es verweigert. HA hat mich ins Schmerzzentrum geschickt, gleich nach der erste Spritze waren Schmerzen leichter (es wurde in Rücken unter Röntgenkontrolle eingespritz), Physiotherapie und zweite Spritze Besserung gebracht. Kann aber mein Beruf nicht weiter machen. Das macht mir große Sorgen, wie es bei mir weiter geht. Habe meine Fragen im Unterforen Arbeitsmarkt gestellt, warte auf eure Meldungen. Wurde über Solidarität der Mitglidern überrascht, weiter so!

LG iriska4
PMEmail Poster
Kerstin 2309
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 13:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo Iriska4 :winke

Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du fühlst dich wohl bei uns Bandis :rolleyes:

Wünsche dir noch viel Spaß, wir lesen bestimmt nochmal voneinander, Kerstin :z
PMEmail Poster
eni
Geschrieben am: 31 Mär 2007, 14:17

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.425