Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ohle |
Geschrieben am: 27 Mär 2007, 10:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 8.374 Mitglied seit: 13 Mär 2007 ![]() |
Hallo,
ich bin letztes Jahr im Februar im Bereich C5/6 op. mit Imolantat. Ca. 4 Wochen nach OP bekamm ich Druck in die Hand bis hin zu Schmerzen im Arm und Nacken. Schlimmer als vorher. Leider kann niemand etwas festellen, nur das eine Nervernschädigung vorliegt. Aber ob von der OP oder nicht, weiß keiner. :nein Ich habe alle Untersuchungen ausgeschöpft, was ja nun sehr langwierig ist, da man ja immer sooooooooo lange auf Termine warten muß. :h Werhat die gleichen Erfahrungen nach so einer OP??? :frage Wäre üpber den kleinsten Tip und Rat sehr sehr dankbar. |
Fluse |
Geschrieben am: 27 Mär 2007, 10:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.704 Mitglied seit: 13 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ohle :;
Deine Beschreibungen passen sehr gut zu meinen Erfahrungen. Ich wurde im Januar 2006 operiert C5/C6 mit Prodisc-Implantat. Schon im Krankenhaus hatte ich Schmerzen - nicht mehr rechts wie vor der OP sondern links! Man sagte mir, ich sollte dem ganzen Zeit zur Heilung und Regeneration geben. Als dann aber im April 06 Taubheitsgefühle und Lähmungen hinzu kamen, fingen sie ernsthaft an zu suchen. Aber definitiv gefunden wurde nichts :braue Ich war auch bei allen möglichen Ärzten zu allen möglichen Untersuchungen. Meine "Diagnose" ist auch: da wird wohl das Rückenmark samt Nerv beschädigt sein. Entweder durch den BSV oder die OP. Kann man nichts dran ändern - nur die Schmerzen versuchen im Griff zu halten. Nun bin ich gerade dabei mich um eine weitere Schmerztherapie zu bemühen, damit die Schmerzen mich nicht im Griff haben :h Aber ich gebe die HOffnung nicht auf und denke auch, dass es für solche wie uns noch eine Möglichkeit auf ein halbwegs schmerzfreies Leben gibt :streichel Liebe Grüße von der Fluse :winke |
ohle |
Geschrieben am: 27 Mär 2007, 10:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 8.374 Mitglied seit: 13 Mär 2007 ![]() |
Hallo Fluse, :;
auf der einen Seite bin ich froh, dass es genauso Fälle gibt wie mich. Da ich immer denke die Ärzte halten einen für einen Simulanten und manchmal zweifel ich auch ganz schön an mir selber. Trotzdem ist es nicht schön wenn man täglich damit leben muß. Ich fange auch eine Schmerztherapie an, in der Hoffnung den Abstand zum Schmerz zu gewinnen und dann doch mal wieder arbeiten gehen zu können. Wünsch dir alles Gute, nur nicht den Kopf hängen lassen. :P |
![]() |
![]() ![]() |