Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 15:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Yvonne :z
Da bin ich aber voll froh, dass das so gelaufen ist und ich jetzt meine Däumchen wieder anderweitig nutzen kann! Manchmal macht man sich unnötig verrückt, aber Gedanken lassen sich nicht immer abstellen. Zu deinem Befund kann ich dir leider nichts Schlaues sagen, da ich mich da nicht so auskenne und bevor ich was Falsches sage... Mit der Angst das kenne ich, denn als ich gehört habe, dass ich ein Hämangiom habe (gutartiger Tumor an einer Blutbahn, oder so ähnlich), war ich auch erst mal suuuuper geschockt. Man denkt da gleich an das Schlimmste und sieht sich schon sonst wo...es hat viele Stunden und jede Menge Überzeugung von meinen Ärzten und dem Chiropraktiker gebraucht, bis ich wieder "normal" war :nein Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon wieder auf unser lustiges Geplänkel :D Herzlichst, Kerstin |
maus |
Geschrieben am: 04 Apr 2007, 21:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Kerstin
Danke für dein Mail, habe es gerade gelesen. Hatten bis gerade eben noch Besuch..... Ja "unser Geplänkel" können wir ja jetzt noch weiterhin "durziehen, ich muss die Radieschen ja noch nicht VON UNTEN ANSCHAUEN....." *Smile* Nein "Spass bei Seite", bin wirklich vorallem froh, dass die Kopfbilder "i.O. sind", wie du schon schreibst, man macht sich schon SO seine Gedanken.... Habe mir schon ausgemalt WAS den aus unseren beiden Buben wird, und gedacht gott sei dank sind sie schon 15 und 19 Jahre alt...... Aber jetzt da "wirklich Entwarnung ist", ist einem wieder bewusst WAS man eigentlich hat, wenn man halt "eben nur DAS hat WO man hat...." "Kompliziert oder??? Aber ich hoffe DU WEISST WAS ich meine???" Ist gleichzeitig während dem lesen "ein hirn(iges) Rätsel". Das "hält unsere grauen Zellen in Schwung...." Können ja "nicht nur saufen....." *Smile* Wünsche dir noch einen schönen Abend, falls du noch nicht im Bett bist eine "ganz gute und schmerzfreie Nacht", wenn du dieses Mail erst am morgen liest dann wünsche ich dir "einen wunderschönen guten Morgen....." *Smile* Siehst du und dies alles "in einem Mail" Bin ich nicht "flexibel...???!!!" Danke auch vielmals fürs "Däumchen drücken...." :up Bist wirklich ein Schatz, aber ich denke, dass weisst du ja selbst oder???!!! *Smile* Lg sendet dir Yvonne :; |
Kerstin 2309 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Yvonne
Danke, das "Guten Morgen" kam an. :D Ich hoffe du hast heute Nacht mal wieder ohne Sorgen gut schlafen können. Mir geht es heute -bis jetzt- gut, nur beim Aufstehen haben meine verkaterten Bandscheiben etwas geschmerzt.... Um 10 Uhr habe ich wieder KG und ich bin gespannt, wie heute alles klappt. Vielleicht lerne ich wieder eine neue Übung. Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald zu den Bundesjugendspielen anmelden....bekäme bestimmt sogar eine Medaille! Ich wünsche dir heute viiiiel S :sonne schein und alles Liebe, bis dann Kerstin :z |
maus |
Geschrieben am: 05 Apr 2007, 16:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Kerstin
Wäre doch toll, wenn du bei den "Bundesjugendspielen eine Medallie bekommen würdest...." So ganz nach dem Motto: "Man(n) Frau ist so alt WIE man SICH FÜHLT.....!!!!" *Smil* Drücke dir jedenfalls bei deinem Unterfangen "beide Daumen...." :up Hälst mich dann aber "hoffentlich auch auf dem laufenden....?!" Denke aber, zuerst nimmst du noch weiterhin deine KG und die verschiedenen Übungen schön war, man soll ja "im Kleinen anfangen....." *Smile* Haben übrigens mit unserem kleinen "Welli" einen "Heidenspass", habe es ins "Haustier Forum gschrieben", kannste nachlesen und ich doch noch dazu "annimieren lassen", evt. anstelle eines "Schokoladenosterhasen???!!!" Wünsche dir und deinem Mann sowie allen anderen Bandis ein "ganz schönes und erholsames Osterfest......" Man hört oder liest ja sicherlich bald wieder voneinander..... Lg sendet dir Yvonne :; |
![]() |
![]() ![]() |