Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Richtig guter Doc, Grönemeyer Institut
Isaspe
Geschrieben am: 13 Sep 2003, 15:34


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 478
Mitglied seit: 24 Aug 2003




Ja natürlich mache ich bei dem Doc. Grönemeyer weiter mur die sagen ja auch schon das die art der Spritzen nichts mehr bringt. Ich weiss auch nicht, kennt ihr dieses Gefühl auch es einfach nur noch satt zu haben. Schon morgens früh fängt diese ganze sch... an! Man hat Schmerzen, fühlt sich irgendwie auch hilflos, dazu kommt das ich solangsam echt schiss habe was meine zukunft betrifft und andauernt SCHMERZEN.
Solangsam kann ich nicht mehr und ich will auch ganz einfach nicht mehr einen Tagesablauf mit 19 der sich nur noch um Artzttermine, KG, Schmerzterapie, Ausruhen und Schmerzbewältigung dreht!!!!!
Ich bin echt fix und fertig! :h  :r  :baeh  :weinen

Isa
PMEmail Poster
Top
Kessi
Geschrieben am: 13 Sep 2003, 16:51


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 3.227
Mitgliedsnummer.: 322
Mitglied seit: 13 Mai 2003




Hallo Isa,
es tut mir so leid . :trost   :trost
,,Wenn man nicht laut genug schreit, kann es ja sooo schlimm nicht sein", das denken leider viele Ärzte.
Aber gerade wenn man ständig Schmerzen hat, probiert man ruhig zu bleiben, reißt sich zusammen.
Mir fehen die Worte . :sch
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Ich drücke dich ganz doll .  :trost
Gruß Kessi
PM
Top
Ralf
Geschrieben am: 13 Sep 2003, 20:51


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Hallo Isa,

ich  :trost Dich mal. Ich kann mir schon vorstellen, wie es in Dir aussieht. Da nimmt man die weite Fahrt in kauf und dann gerät man an einen solchen Arzt.

Gib nicht auf, suche Dir gute Ärzte, die Dir aus Deiner Verzweiflung helfen.

Liebe Grüße und für Dich  :sonne nstrahlen.

Liebe Grüße

Ralf  :winke
PMUsers Website
Top
Anouk
  Geschrieben am: 14 Sep 2003, 06:57


aktiver Schreiber
**

Gruppe: Mitglied †
Beiträge: 214
Mitgliedsnummer.: 367
Mitglied seit: 06 Jun 2003




Hallo Isa,

Es tut mir leid, dass es bei Dir so schlecht gelaufen ist. Glaube fast jeder von uns hat das schon durchgemacht. Ich brauchte Jahre um kompetente Ärzte zu finden. Auch bei mir hiess es ganz am Anfang "Das kann ja nicht so schlimm sein, ziehen Sie Ihre Halskrause enger, deswegen brauchen Sie nicht zu denken, dass Sie mehr Schmerzensgeld bekommen". So die Aussage eines Arztes. Also weitersuchen, bis man einen guten Arzt findet.
Also Isa Kopf hoch und nicht soviel ärgern, bringt eh nichts.

Liebe Grüsse Inge :winke
PM
Top
Isaspe
Geschrieben am: 15 Sep 2003, 14:43


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 478
Mitglied seit: 24 Aug 2003




Hallllloooooooo

es gibt schon wieder was neues. :up

Also war gerade wieder mal in Bochum wiel ich es vor Schmerz nicht mehr aushielt, bzw  meine Fussheberschwäche noch schlimmer ist.

Er hat jetzt endgültig gesagt das das ganze Spritzen bei den Vorfällen und Vernarbungen eh nichts mehr bringt.
Er hat dann in Essen im Alfred Krupp Kh angerufen und das nächste freie Bett soll mir gehören. ( So Notfall mässig).
Warte jetzt gerade auf den Rückruf wann ich wohl kommen soll. Keinen Ahnung ob heute oder morgen oder wann?
Mal abwarte. Bin eigentlich ganz froh das sich was tut, obwohl ich schon ganz schön schiss habe vor der nächsten Op. Schliesslich ist es die dritte innerhalb von sechs Monaten.

Kennt jemand das Krankenhaus?

Liebe Grüsse

Isa   :winke
PMEmail Poster
Top
Zicke
Geschrieben am: 15 Sep 2003, 15:37


Unregistered










Hi Isa,

ja, ich kenne das Krupp-Krankenhaus. Es war zwar noch keiner von uns in der Neurochirurgie, die hat inzwischen jedoch eine ziemlich guten Ruf.
Der Oberarzt Dr. Paul Jans soll ehemaliger Alphakliniker sein.

Liebe Grüsse und toi, toi, toi
Gabi
Top
Kessi
Geschrieben am: 15 Sep 2003, 16:39


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 3.227
Mitgliedsnummer.: 322
Mitglied seit: 13 Mai 2003




Hallo Isa,
ich wünsche dir, dass sie dir dort helfen können.
Handelt es sich um eine Voruntersuchung oder gleich Not-Op?
Alles, alles Gute  :up
Gruß Kessi :winke
PM
Top
Heidi
Geschrieben am: 16 Sep 2003, 03:31


Admin
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 4.563
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 10 Nov 2002




Hallo Isa,

auch ich wünsche dir viel Erfolg im Krupp Krankenhaus.  :up  :up

Hoffentlich kann man Dir dort jetzt helfen und Deine Schmerzen lindern.

Sollst Du denn gleich operiert werden??

Also toi, toi, toi.

:winke     Heidi
PMEmail PosterUsers Website
Top
SaBlo
Geschrieben am: 16 Sep 2003, 09:02


Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht.
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 582
Mitgliedsnummer.: 286
Mitglied seit: 24 Apr 2003




Hallo Isa

Auch ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die  :up  :up  das dir geholfen wird.
Hier ein kleines Trostplflaster.

 

Angefügtes Bild


Liebe Grüße Sabine
PMEmail Poster
Top
Isaspe
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 08:51


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 478
Mitglied seit: 24 Aug 2003




Hallo

es tut mir leid das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. Aber ich bin einfach fix und fertig. Eigentlich sollte ich ja schon längst operiert werden aber auf grund von schlechten Leberwerten ging es nicht. Toll so renne ich jetzt seit mehr als vier Wochen mit starken Ausfallerscheinungen rum.

Meine Ausbildung hat auch schon begonnen, ja und dabei ist es dann auch gleich total schief gelaufen. Da es ja gerade erst alles begonnen hat wollte ich auch nicht gleich von meinem Rücken erzählen, so behielt ich alles für mich und wenn einer fragte warum ich so komisch gehe had ich halt erzählt ich hätte zur zeit KLEINE Rückenprobleme.

Doch dann mussten wir jemanden neu im Bett lagern. und dabei passierte es dann das ich plötzlich gar kein gefühl mehr im Bein hatte und ich einfach seitlich auf meine Kniee fiel. SUPER hinterher musste ich dann zu meinem Dozenten als ich endlich wieder auf war ( das gefühl kam langsam mehr oder weniger wieder) und musste ihm halt alles erzählen. Jetzt steht auch noch mein Studium auf dam Spiel.

Ich bin einfach fix und fertig, gleich habe ich wieder einen Termin beim Neurochirurgen. ES MUSS EINFACH WAS PASSIEREN ICH HALTE AUCH DIE SCHMERZEN NICHT MEHR AUS !!!!!!!

Gruss von einer absolut am Boden liegenden

Isa :tritt
PMEmail Poster
Top

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2437 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version