Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> halloo auch neu, nicht operiert und fast schmerzfrei
kranke
Geschrieben am: 01 Apr 2007, 20:18

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

:; Hallo Isarwelle, ich komme selbst aus Mü., und werde mir selbst morgen nen neuen Neurochir. suchen werde mich an das Orthozentrum in Mü. Harlaching wenden, da mache ich ab morgen das IRENA Programm. War sonst in Landshut aber da fahre ich nicht mehr hin, warum kannst du im Forum nachlesen!!!

Hier ein Link von der Klinik:
http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/Ort...gsspektrum_.htm

Alles Gute dir, vielleicht sieht man sich ja mal.

Petra
PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 13:23

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Isarwelle

Kann dir leider in Bezug auf Arzt und Klinik "nicht weiterhelfen, da ich aus der Schweiz komme....." Wie ich gesehen habe, hat dir aber Petra einen "Link hineingesetzt...." Klick doch diesen mal an, vielleicht hilft er dir ja weiter.....

Kann mir gut vorstellen, dass du diesen permamenten Schmerzen gerne ausweichen möchtest, manches mal braucht es halt wirklich "mehere Anläufe" bis man wirklich zum Erfolg kommt..... (war bei mir ja auch so). Im Nachhinein muss ich sagen, "es hat sich gelohnt".

Vorallem "entscheide FÜR DICH SELBST, und entscheide WAS FÜR DICH STIMMT UND DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!!!" Sicher ist es nicht einfach, habe die Erfahrung auch gemacht, dass auch alle mir "helfen wollten", die einten (vorallem auch Freunde meinten HÜ die anderen HOTT". Und das "ohne gefragt zu werden...."

Im Endeffekt muss es ja vorallem "für dich stimmen, du musst ja dann auch hinter deinem Entscheid stehen können!!!!" Wünsche dir, dass es bald "besser kommt....."

Ganz, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und lass bald wieder von dir hören....

TOI, TOI, TOi wünscht dir

"MAUS" :;
PMEmail Poster
Isarwelle
  Geschrieben am: 08 Apr 2007, 14:53

Unregistered

Hallo, ihr Lieben,

ich habe das Schlimmste (hoffentlich) hinter mir. Weil vorigen Mittwoch die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren und der linke Fuß plötzlich total taub war, bin ich zur Tagesklinik München-Nord gefahren worden. Da hat man mich aufgenommen, aber keinen OP-Termin garantiert. Am nächsten Morgen dann ein Wunder: Ein Patient sagte ab, und ich war als Fünfter dran. Nach dem Eingriff bei Vollnarkose waren die Schmerzen weg. Nach zwei Tagen in der Paracelsusklinik bin ich seit Ostersamstag wieder daheim und fühle mich wie neu geboren. Keine Schmerzen im linken Bein mehr, nur noch ein leichtes, pelziges Gefühl. Aber ich bin noch recht schwach und muss mich schonen. Bin bis Monatsende krank geschrieben. Kann die Klinik mit Dr. Fritsch und Dr. Obermüller nur empfehlen. Netter Service, schnelle Hilfe, Kundschaft aus dem ganzen Land.
Gruß an Alle Isarwelle

PS: Mein Orthopäde hat mich, so der Operateur, völlig falsch behandelt. Auf grund meines Befundes - schwerer Vorfall, Faserring defekt - war die Nucleuplastie absolut sinnlos. Vielleicht wollte da nur jemand Kohle machen???

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2371 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version