Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kranke |
Geschrieben am: 01 Apr 2007, 20:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Isarwelle, ich komme selbst aus Mü., und werde mir selbst morgen nen neuen Neurochir. suchen werde mich an das Orthozentrum in Mü. Harlaching wenden, da mache ich ab morgen das IRENA Programm. War sonst in Landshut aber da fahre ich nicht mehr hin, warum kannst du im Forum nachlesen!!!
Hier ein Link von der Klinik: http://www.schoen-kliniken.de/Kliniken/Ort...gsspektrum_.htm Alles Gute dir, vielleicht sieht man sich ja mal. Petra |
maus |
Geschrieben am: 02 Apr 2007, 13:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Isarwelle
Kann dir leider in Bezug auf Arzt und Klinik "nicht weiterhelfen, da ich aus der Schweiz komme....." Wie ich gesehen habe, hat dir aber Petra einen "Link hineingesetzt...." Klick doch diesen mal an, vielleicht hilft er dir ja weiter..... Kann mir gut vorstellen, dass du diesen permamenten Schmerzen gerne ausweichen möchtest, manches mal braucht es halt wirklich "mehere Anläufe" bis man wirklich zum Erfolg kommt..... (war bei mir ja auch so). Im Nachhinein muss ich sagen, "es hat sich gelohnt". Vorallem "entscheide FÜR DICH SELBST, und entscheide WAS FÜR DICH STIMMT UND DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!!!" Sicher ist es nicht einfach, habe die Erfahrung auch gemacht, dass auch alle mir "helfen wollten", die einten (vorallem auch Freunde meinten HÜ die anderen HOTT". Und das "ohne gefragt zu werden...." Im Endeffekt muss es ja vorallem "für dich stimmen, du musst ja dann auch hinter deinem Entscheid stehen können!!!!" Wünsche dir, dass es bald "besser kommt....." Ganz, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und lass bald wieder von dir hören.... TOI, TOI, TOi wünscht dir "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |