Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bitte um Hilfe, irre Schmerzen..., Schmerzen im Oberschenkel
susilein
  Geschrieben am: 23 Mär 2007, 10:18

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.089

:; Hallo zusammen,

ich bin total am Ende...

Seit einer Woche habe ich wahnsinnige Schmerzen im Oberschenkel.
Kann das Bein kaum richtig belasten, keine Treppen steigen, und auch beim Sitzen tut es weh.

Ich war beim Physiotherapeuten, (wegen meinem Nacken), der hat mir
dann ein wenig helfen können, er meint es kommt von der LWS.

Wenn ich das Bein nach oben anwinkel (Storchengang) dann "knockt"
es laut.

Ich kann im Moment nicht zum Doc, weil meine Koleginn Urlaub hat

:braue Hat das von Euch schon mal jemand gehabt????

Wer kann mir einen Rat geben?

sabine :braue

P.S. ich habe in der LWS 2 Wirbel, die nach einem früheren Bandscheibenvorfall
total aufeinander liegen, da ist nix mehr zwischen...
PMEmail Poster
KLEENE
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 10:29

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.388

Hallo Sabine,
also ich denke, du solltest schleunigst zum Arzt gehen. Egal ob Kollegin Urlaub oder nicht, es ist schliesslich DEINE Gesundheit! Sicher hat man ein wenig schlechtes Gewissen, ich kenne das, aber denk mal an dich in dem Fall.
Die Schmerzen kommen wahrscheinlich wieder von der Wirbelsäule, äussert sich ja u. a. in einem Ziehen bis ins Bein.
Wünsch dir trotz allem ein ruhiges WE
KLEENE
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 13:18

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Sabine,

ich kann dir auch nur raten zum Doc zu gehen,Arbeit hin oder her,danken tuts dir sowieso keiner!
Ich habe mich auch schon mit den dollsten Schmerzen auf die Arbeit geschleppt und nach dem ersten Tritt in den Hintern,hab ich mir das ganz schnell abgewöhnt,auf gewisse Leute auf der Arbeit Rücksicht zu nehmen.
Es ist deine Gesundheit!

Grüße Tina
PM
maus
Geschrieben am: 23 Mär 2007, 16:43

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Sabine

Schliesse mich "Tina und Kleene an", denke auch gehe schnellstmöglichst zum Arzt, Urlaub deiner Kollegin hin oder her......!!!!! Denke auch, es ist DEINE GESUNDHEIT, WIE bringst du es denn momentan überhaupt noch auf dir Reihe "voll zu arbeiten....?!" Vorallem wenn du dein Bein sowie du schreibst "kaum
mehr belasten kannst?!"

Wie Kleene schon geschrieben hat, DANKEN tut es dir im nachhinein KEINER, am allerwenigsten "dein Rücken....." DENKE AN DICH und gehe zum Arzt, dieser gibt dir entweder "die nötige Entwarnung", wenn es wieder Erwarten "nicht ganz so arg sein sollte", oder er "schreibt dich krank" oder versorgt dich zumindenst "mit den nötigen Medikamenten oder KG".

Entscheiden musst selbstverständlich DU, ABNEHMEN können wir dir deine Entscheidung nicht, wir können dir nur RATEN und dich dazu MOTIVIEREN deinen Arzt aufzusuchen.....

In diesem Sinne wünsche ich dir TOI, TOI, TOI. Und den für dich "richtigen Entschluss...."

Liebe Grüsse sendet dir

"MAUS" :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1956 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version