Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Joachim Scheidt |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 7.985 Mitglied seit: 01 Feb 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin wirklich viel gewöhnt (dachte ich zumindest) aber heute hatte ich für mich den "Supergau" schlechthin. Um 3 Uhr wach geworden. Quäle mich aus dem Bett und merke da ist etwas anders als sonst. Die Zehen am linken Fuß sind auch taub, die Finger beider Hände und die Oberarme alles taub - ohne Gefühl. Wenn ich den Kopf neige schießt mir ein Blitz durch die WS. Meine Hausärztin (die Gute) stellte heute früh sofort eine Einweisung für die Neurologie aus. Frühester ambulanter Termin Ende April. Einige Telefonate folgen und ein Arzt der Neurologie ruft mich zurück. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, gibt es keinen Aufschub. Ab Morgen stationär in der Neurologie. Alles weitere folgt - macht's gut - passt auf Euch auf. In Kürze wieder Euer Jo |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 20:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Joachim :winke
Oh je du armer Tropf. Dich hats aber schlimm erwischt :troest Ich drücke dir alle :up und hoffe, dass die dir dort bald helfen werden. Machs gut, Kopf hoch und denk dran: Unkraut fageht doch nedd....! Herzliche saarländische Grüße, Kerstin |
Harro |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 21:30
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Jo,
na denn mal Hals und Beinbruch und das es nicht noch was anderes ist. Harro |
Tinasonne |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 22:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Joachim Scheidt @ Dienstag, 20.März 2007, 19:50 Uhr) Ab Morgen stationär in der Neurologie. Hallo Jo :streichel besser ist das wohl :angel Alles gute für dich :up Liebe Grüße Tinasonne |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 00:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Jo :; ,
dann drücke ich Dir mal ganz fest alle :up , dass es nichts Schlimmes ist und Dir sehr, sehr schnell geholfen werden kann. Das wird schon werden :streichel ! Ganz liebe Grüsse Uschi |
kranke |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 00:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
Hallo Jo,
wünsche dir auch alles gute werde schnell wieder gesund. |
Ralf |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 10:16
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Jo,
toi, toi, toi für Dich! Hoffe, der Neurologe kann bald Entwarnung geben! Alles Gute für Dich Ralf :up :up |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 10:25
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Jo,
ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute und dass sie finden was los ist und die Beschwerden verursacht - vorallem aber dass Dir geholfen wird !!!! :trost Hoffe dass Du ganz schnell wieder gesund bei uns bist !!! Liebe Grüsse |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 10:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Joachim!
Ich hoffe das sie dir in der Neurologie helfen können und das es nichts schlimmes ist. Drücke dir die Däumchen und wünsche dir alles Gute. :up :up LG Marion :winke |
Anna62 |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 11:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 6.439 Mitglied seit: 14 Aug 2006 ![]() |
:; Hallo Jo,
auch von mir gute Besserung und die Daumen sind gedrückt. Dazu noch einen :angel , den kann man immer gebrauchen. Gruß Gerlinde :winke |
![]() |
![]() ![]() |