Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
fantasy |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 11:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 8.433 Mitglied seit: 20 Mär 2007 ![]() |
Hallo,
ich bin 36 Jahre alt und fühle mich im Moment wie 66 .... ( wobei mir nicht nach singen und tanzen 'a la Udo Jürgens ist ) Ich habe in letzter Zeit häufig in Eurem Forum "geschnuppert" und muss sagen, Ihr seid ein tolles Team Ich finde es toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Nun hoffe ich, das ich hier ein wenig Mut und Aufmunterung finden kann, denn ich fühle mich ein wenig mit meinen Problemen allein gelasssen... Ich habe - eigentlich schon immer - viel Probleme mit meinem Körper. Da ich - leider auch als Kind - schon immer etwas übergewichtig war / bin ( zur Zeit 82 kg bei 1,72 ) schiebt jeder meine Probleme auf das Gewicht ( toll..so haben wir ja schon einen schuldigen :h ) Mit 25 Jahren hatte ich meine erste Knie - op ( Knorpelschaden 3. Grades ) und mit 31 Jahren meine zweite .... ( dito + Meniskusschaden ) ...durch regelmäßigen Sport ( Nordic walken / Crosstrainer mit wenig Widerstand ) habe ich das im Griff.... Nun begann vor ca 1 Jahr mein linkes Bein immer wegzuknicken ...und etwas später auch mein rechtes Bein. Mein rechter Zeigefinger ist taub ( fühlt sich komisch an ) teilweise auch weitere Finger und bereiche der Hand. Nach langem betteln beim Hausarzt wurde ich endlich mal zum MRT geschickt : Bandscheibenvorfall LWS + BWS ... nun bekam ich auch endlich einen Termin bei einer Fachärztin für Neurologie.... Sie meinte aber, das ich - da ich ja zum Glück noch keine Schmerzen oder schlimmere Ausfallerscheinungen habe - mit KG anfangen sollte.... Nun habe ich ein halbes Jahr KG gehabt und merke nach kurzer Pause ( 2,5 Monate ) das die Symptome wieder schlimmer werden .... Nun suche ich den richtigen Weg, um fit zu bleiben für Familie ( Kind ist 3,5 Jahre alt ) Job und Hobby .... Welchen Sport kann + sollte ich machen.... Was sagt Ihr zu KG am Gerät ? Welchen Arzt kann / sollte ich aufsuchen, damit ich in richtigen Händen bin.... Leider wohne ich sehr ländlich :weinen so das ich - selbst wenn ich nach Stade / Rotenburg / Bremen / Cuxhaven / Bremerhaven fahren würde, schon eine Weltreise unternehmen muss...was ich aber gerne tuen würde, wenn ich dort "richtig aufgehoben" bin.... :; Finde ich Hilfe in diesem Bereich, oder in welchen Bereich darf ich meinen Hilfeschrei loswerden ???? DANKE |
Kessi |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 17:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Fantasy :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Danke für deine Vorstellung, zum Austausch sind die Fachforen da, dort kannst du Fragen stellen. Lies dich in Ruhe durchs Forum, viel Spaß dabei. Viele Grüße von Kessi |
fantasy |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 19:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 8.433 Mitglied seit: 20 Mär 2007 ![]() |
Danke Kessi...habe mich schon weiter durchgearbeitet...
super toll finde ich die Unterteilung nach PLZ wenn man was sucht :sonne |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 20:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallöchen Fantasy
Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Besserung! Gruß Kerstin :troest |
berta |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 00:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Fantasy :;
Herzlich Willkommen im Forum es gibt viel im Forum zu lesen, also dann mal los :z Erst einmal gute Besserung Liebe Grüsse Berta |
![]() |
![]() ![]() |