Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nach eine HWS C4-C5 Titan Cage eingebrochen, Deckenplatte nach OP eigebrochen
2942-988
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 10:24

Neu hier
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 8.425

Guten Morgen für Alle,ich möchte wissen ,ob bei jemandem schon nach eine HWS OP mit einem Platzhalter,im meinem Fall,mit Titan Cage, der in Deckenplatte eigebrochen ist,und was dazu die Ärtzte gesagt Haben.Mit fr.Grüße 2942-988 :hair
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 24 Mär 2007, 12:58

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo,

wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus? Ist das Problem gelöst?

Warst Du schon mal zu einer Osteoporosemessung?

Die Gefahr, daß Material in den Wirbelkörper einbricht, ist nicht neu, sondern schon seit den 50er Jahren bekannt. Damals versuchte man noch, den Abstand mit Kugeln wiederherzustellen, mit dem Resultat, daß diese ebenfalls einbrachen.

Auch hier im Forum gibt es ein paar Mitglieder, die schon darüber berichtet haben.

Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin

Ralf :winke
PMUsers Website
2942-988
Geschrieben am: 25 Mär 2007, 09:56

Neu hier
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 8.425

Hallo Ralf,

meine Knochendichte ist in Ordnung,laut Gutachten hat der Operateur bei Bandscheibe entfernen die Dekplatte von Wirbelkörper zu weit weggehobellt,die erste RT Aufnahme ,die drei Tage nach der OP gemacht wurde,zeigt ,dass der Abstandshallter(Titan Cage),schon 2mm bei HWS C5 mit eine Kante eingebrochen ist.So wurde ich nach Hause geschickt.Bereits nach vier Wochen ,wahr ich wegen sehr starke Schmerzen,bei einem Neurochirurgen in meine Nähe,weil ich im Krankenhaus keinen Termin krügte,der einen RT machte,und da wahr der Titan Cage schon verkipt,und vollständig in denn HWS C4/C5 eingedrückt.Was meine Probleme betrifft, durch die misslungene OP,und keine Nachbehandlung,habe ich bereits nach drei Monaten,wo die erste OP Nachuntersuchung stat fand ,nächste drei Bandscheibenvorfälle bekommen,und Insabilität ganze HWS.Inzwischen,wahr ich zwei mal Operieret, C5/6 mit eine Prodisc,wo ich meine Arme nicht gespührt habe,und C3/4 wegen Unstabilität,wurde geschraubt,also fest.Mich hat interesiert ,ob bei jemandem auch so einen Ärztpfusch gemacht wurde,und ob das die Ärzte auch zugeben.Ich möchte mich entschuldigen,falls Schreifähler drinen :winke sind,meine Mutersprache ist nicht Deutsch,und ich kann mich sehr schlecht konzentrieren.

Grüße Paul
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2243 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version