Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Auch bei mir Op, Bandscheibenvorfall
Michi1401
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 20:18

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.367

Hallo Bandis :winke
Auch ich bin heute von meinem Gespräch aus der Klinik zurück.Bin dorthin überwiesen worden zwecks eines Gespräches zur PRT.Doch der Arzt sagt das es besser ist wenn ich nun eine Op bekomme, da ich seid November immer Schmerzen habe und keine Medikamente mehr anschlagen.Habe Massagen und eine Reha Kur hinter mir.Die Kur ist grad mal 4Wochen her.Wenn ich im Mai zur Op muss kommt dann eigendlich eine neue Reha auf mich zu?War erst wie gesagt von Mitte Janunar-Februar in einer Reha.Wie oft bekommt man denn eine Reha genehmigt?
Danke schonmal
Michi
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 20:52

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

Hallo Michi , ich weis zwar nicht ob du dann nochmal ne Reha bekommst aber dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt, da sich bei mir nä. Woche entscheidet ob ich noch mal operiert werde. Bin nämlich auch erst seid genau 3 Wochen wieder daheim nach meiner stat. Reha, also hoffentlich bekommen wir ne Antwort auf die Frage.
Wünsche dir für deine OP alles gute und drücke dir die :up :up
PMEmail Poster
Michi1401
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 20:56

aktiver Schreiber
**

Da bin ich auch mal gespannt.Hab mir da vorher keine Gedanken drum gemacht.War 4Wochen in Bad Pyrmont,sogar mit Verlängerungswoche :D ,hab ja gedacht muss man ja mal ausnutzen wenn man sowas bekommt.Leider kein Erfolg gehabt, aber denke nach einer Op wärs ja nicht schlecht.
PMEmail Poster
Kerstin 2309
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 21:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallo Michi

Drücke dir alle :up
Kerstin
PMEmail Poster
reidi2005
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 09:39

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 8.441

Wünsche dir alles gute und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
PMAOL
Michi1401
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 11:39

aktiver Schreiber
**

Juhuu euch allen Bandis :;
Habe mir heut morgen nochmal einen Termin in einer anderen Klinik geben lassen zu einem Gespräch zwecks der Op.Mal schauen ob die noch eine Lösung wissen das man ja vielleicht doch nicht gleich unters Messer muss.In der Klinik wo ich gestern war ist halt nicht so toll was ich hier im Forum nachlesen konnte.Also hab ich mir jetzt eine Spezailklinik gesucht die auch in meiner Nähe ist und eigendlich nur gutes lesen konnte.Der Termin ist auch recht schnell und abwarten was die sagen oder meinen.
Allen noch einen schönen schmerzfreien Tag am besten
Michi
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2487 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version