Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dominik36 |
Geschrieben am: 19 Mär 2007, 13:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.421 Mitglied seit: 19 Mär 2007 ![]() |
Hi zusammen,
nach einem Unfall Ende Okt. 06 mussten mir 10 Wirbel versteift werden. Zum Glück kann ich sagen, dass ich keine Schmerzen oder grössere Beschwerden mehr habe. Gibt es Leute hier, die etwas ähnliches erlebt haben? Mich würde es freuen, Erfahrungen und Tipps mit anderen auszutauschen. Liebe Grüsse Dominik (aus der Schweiz) |
Kessi |
Geschrieben am: 19 Mär 2007, 18:08
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Dominik :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Schutzengel :angel hat zum Glück gut auf dich geachtet, super, dass du keine Schmerzen zurückbehalten hast. Es ist schön, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, bis jetzt hat bei uns keiner eine Versteifungsoperation über 10 Wirbel hinter sich. Dir weiterhin alles Gute, Gruß Kessi |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 19 Mär 2007, 19:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Stöbern :D
Nette Grüße, Kerstin |
Tigerente |
Geschrieben am: 19 Mär 2007, 22:24
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Dominik,
die großen Versteifungsstrecken findet man meistens bei den begradigten Skoliosen! (Skoliose = seitliche Wirbelsäulenverkrümmung mit Drehung in sich) Wenn Du Dich mit anderen betroffenen Versteiften ausstauschen möchtest, schau mal hier: bitte klick mich! *und grüß schön von der Tigerente :D * LG von der Tigerente Marlies *versteift von S1 - L4 plus Bandscheibenprothese L3* |
![]() |
![]() ![]() |