Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 30 Aug 2003, 13:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Teddy,
drücke Dir alle verfügbaren :up :up :up , daß Du am Montag dran bist und es nach Deinen Vorstellungen verläuft. Wünsche Dir viel Glück! Liebe Grüße Ralf :winke |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Teddy,
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen :up , daß das Warten am Montag wirklich vorbei ist, und dann endlich von Deinen Beschwerden befreit bist. Also, Kopf hoch, und wir sind schon ganz gespannt, was Du uns dann zu berichten hast. Sabine :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 31 Aug 2003, 06:14
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bettina,
auch ich drücke Dir für Deine OP am Montag die :up :up . Wünsche Dir viel Glück und 100% Erfolg, also toi, toi, toi. Denke jetzt nur noch positiv, es wird schon gut werden. Ich bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt. :winke Heidi |
Tedddy |
Geschrieben am: 31 Aug 2003, 07:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 417 Mitglied seit: 02 Jul 2003 ![]() |
Hallo!
Vielen Dank für die guten Wünsche. ich melde mich wenn ich wieder da bin. Bis bald Bettina |
s-girl |
Geschrieben am: 31 Aug 2003, 08:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 340 Mitglied seit: 24 Mai 2003 ![]() |
Hallo Teddy,
auch von mir alles Gute und das die Quälerei ein Ende hat für Dich. Drück ganz fest die Dauemen... MfG steffi count |
Anouk |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 214 Mitgliedsnummer.: 367 Mitglied seit: 06 Jun 2003 ![]() |
Hallo Bettina,
Auch ich drücke Dir für Montag ganz fest die Daumen. Alles Gute. wünscht Dir Inge :winke |
![]() |
![]() ![]() |