Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<56789>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
flash707 |
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 19:16
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 8.383 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Prost Kerstin! :) 2,5 Liter sind a gute Idee, werd da jetzt mehr drauf schaun, danke! Alle 2 Std. 0,5 Liter hab i ma mal vorgnommen :) Danke auch für die Brüggerpoints-Erklärung, hab i vastandn :) Toll, dass dein Schmerztherapeuttermin super glaufen ist. Glaub übrigens auch, dass dir bald bessa gehn wird. Viel positive Energie! Andi |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 08:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Andi :winke
Waaaaas?! Alle 2 Stunden einen halben Liter? Das macht ja an einem halben Tag, also bei 12 Stunden, sechs Liter.... Oh Gott, dann platzt du uns ja bald....oder du musst :r , überlege dir das lieber nochmal... Wäre schade wenn du platzt, mit wem soll ich dann denn schreiben?! Oder habe ich falsch gerechnet :sch Du weißt ja, Frauen haben es mit Mathe nicht immer so...zunindest bei mir ist das manchmal so... Aber 12:0,5 ist doch 6..... :frage Gruß Kerstin Schreibe zurück damit ich mir sicher sein kann, dass du noch nicht explodiert bist :total |
flash707 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 10:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 8.383 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Hi Kerstin! Bluuuuuuub, also mich hat's nu net zrissen ;) Hab aba heut auch erst max. 1 Liter trunken :) Also grechnet hätt ich so... steh um 8 auf, trink bis 10 den ersten halben Liter dann von 10-12, den 2ten von 12-14, den 3ten von 14-16, den 4ten (2 Liter) von 16-18, den 5ten von 18-20, den 6ten (3 Liter) Und brav wie ich bin lieg ich um 20 Uhr dann eh schon ;) Glaub du liegst mit deiner Rechnung aber schon richtig, die Frag ist immer nur wann man den ersten Liter zu trinken beginnt. Wenn ich 2,5 Liter schaff bin ich mit mir zfrieden. Hoff dir geht's heut gut? Alles Liebe! Andi |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 14:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Jippieee.....er lebt noch.... :klatscht
Gott sei Dank habe ich mich nicht verrechnet, das wäre ja oberpeinlich gewesen... Ich habe bis jetzt schon 1,5 Liter getrunken (ohne den Kaffee) und war heute morgen ganz brav zur KG. Da bekam ich wieder Fango und das war soooo schön... :D Den Rest des Tages werde ich wohl mal ganz gemütlich auf der Couch rumliegen und ein bißchen lesen oder telefonieren oder fernsehen oder die Geburtstagsgeschenke für meinen Mann einpacken... Mir geht es heute gut, habe nur ein wenig Kopfschmerzen, was wohl am Wetter liegt. Hoffe du bist auch einigermaßen fit. Bis dann, Kerstin :streichel |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 14:33
|
Ach Andi, außerdem gehst du um 20 Uhr nicht ins Bett...
....dich findet man manchmal mitten in der Nacht noch im Forum :baeh Kerstin |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 15:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Hallo Andi,
das mit dem "rumhumpeln" kenne ich, hatte ich ja seit mitte Dezember :r Ich schreibe "hatte" weil es mir im Moment SAU GUT geht.!!! Zwar hin und wieder noch ein leichtes ziehen in der rechten Wade und nachts etwas ziehen (je nach Drehung) im Po. Naja, etwas verspannt bin ich auch, aber nix, was man mit wärme nicht in den Griff bekommt. War das jetzt die Wunderheilung :kinn Oder die Freude auf das Wasserbett???? :z (holen wir am Samstag *freu*) Ich werde dann wahrscheinlich von Samstag abend bis montag morgen im Wasserbett vor mich hin dümpeln und nur aufstehen, weil ich zur Arbeit muss :D ...obwohl ich die Befürchtung habe, dass das meine Süßen (7) nicht gefallen wird...*lach* Ich habe keine Ahnung, warum die Schmerzen nicht mehr so da sind!? Aber egal, ich genieße erstmal die schmerzfrei Zeit und hoffen, daß es noch besser wird, wenn ich mit meiner KG anfange. Aber mit dem Autofahren lass ich mal lieber noch, will es nicht gleich wieder übertreiben. Ich bin ja "Gott sei Dank" nicht auf das Auto angewiesen, kann hier alles innerhalb von 5 min. zu Fuß erreichen. Ich hoffe, bei Dir und allen an anderen geht es bald auch wieder Bergauf und Ihr könnt das Leben wieder genießen! LG an allen von Gaby |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 16:08
|
Hallöchen Gaby
Bin seit 200 eine Wasserbettschläferin und kann nur sagen: HERRLICH!!!! Mein Wasserbett, meine Spülmschine und mein Mann sind aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken! Dann viel Spaß, Kerstin P.S. Die Reihenfolge ist rein zufällig, ehrlich :total |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 17:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Hallo Kerstin,
natürlich ist die Rheinfolge r e i n Zufällig :z ...*fg* Wer weiß, wie die Rheinfolge demnächst bei mit aussieht... :kinn Alles Liebe Gruß Gaby |
flash707 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 17:46
|
Hi Kerstin, eeeeeeerwischt, manchmal, aba nur gaaanz selten bin ich echt nach 20 Uhr noch auf ;) Fango hab ich nächste Woche auch wieder. Find ich auch super :) Heut geht's mir aba leider net so gut, ziiemliches Ziehn in der Wade und in der Früh war's der Horror, konnte kaum gehn, oda mich bewegen :/ "Deflamat" Kapseln mag i nimma nehmen... Hoffe morgen ist's anders... obwohl die Ärztin heut gmeint hat i soll... nur denk i halt, wenn ich die Schmerzen net spür mach ich sicher falsche, schädliche Bewegungen... Schönen Abend! Andi |
flash707 |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 17:55
|
Hi Gaby, danke für den Lichtblick, wie gsagt geht's mir heut net so gut :/ Sitz grad aufn Ball, schmerzt trotzdem seeeeeeeeeeeeeeeehr in der Wade, kann nur kurz sitzen immer, denk mein Körper sagt i soll des besser nicht tun. Freu mich ehrlich sehr, dass dir besser geht!!! Hast was Spezielles gmacht, oder echt "nur" die Freude aufs Wasserbett? Bin mir übrigens sicher, dass unser Leiden mit unsrer seelischen Verfassung und Psyche zammhängt. Überleg schon ob ich mich ueberhaupt nnoch selbstaendig machn will/kann... hab ja nen Sitzjob ;) Recht hast jedenfalls, übertreib net und Autofahrn ist glaub ich echt Gift. Wär um 19 Uhr voll gerne auf ner Veranstaltung, geht net, eben wegen "Autofahrn"... bei mir ist ja Mitfahrn zur ZEit netmal schön. Jedenfalls alles Gute! Freu mich sehr für dich! Geht, ohne es verschrein zu wollen sicher bei uns allen bergauf bald... :) Andi |
![]() |
![]() ![]() |