Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Annette19 |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 12:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 8.369 Mitglied seit: 13 Mär 2007 ![]() |
Hallo zusammen :; ,
wollte mal wieder was von mir hören lassen. Seit April arbeite ich jetzt wieder. Habe eine Wiedereingliederung gemacht d.h. die ersten 10 Tage nur 4 Std. dann erhöht auf 6 Std. täglich und seit Montag arbeite ich wieder voll. Mein Muskelzucken im Arm habe ich weiterhin, mal mehr mal weniger :schuettel . Zur Zeit bekomme ich noch KG. Meine Ärztin hat mir jetzt noch empfohlen zur Rückenschule zugehen (wird ja von der Krankenkasse bezuschußt). Ansonsten muss ich halt sehen wie ich mit dem Zucken bzw. mit den Schmerzen klar komme. Alles ätzend sag ich euch. Der Therapeut bei dem ich die KG mache sagt mir, das es wohl eindeutig an dem Stress auf der Arbeit liegt. Wie gesagt seit Montag arbeite ich wieder voll und man spürt eindeutig das sich die Muskulatur in den Schultern verkrampft, was zur Folge hat das ich öfter Kopfschmerzen habe und ich das Gefühl habe meine Wirbelsäule bricht auseinander :braue . Naja, man rettet sich von Feiertag zu Feiertag irgendwie muss es ja weitergehen. Wenn man schon ne Weile krank war, ne Wiedereingleiderung hatte glauben die Ärzte halt man müßte wieder voll fit sein :vogel . Zwei Wochen noch, dann hab ich erstmal Urlaub :z danach sehe ich zu wie das mit der Rückenschule klappt und laß mich mal überraschen was noch alles dazu kommt. So das war´s erstmal von mir, wollte das nur mal loswerden. Eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch Annette |
![]() |
![]() ![]() |