
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Pfeili |
Geschrieben am: 30 Mär 2007, 13:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 8.368 Mitglied seit: 13 Mär 2007 ![]() |
Hallo Ihr Lieben
Mittlerweile war ich beim Ct und mein Op meinte danach "ja ein krasser BSV L4" Er hat mir genau gezeigt wie das aussieht und das ich noch Glück hab ,das der Nerv noch nicht ganz bedrängt wird.Ich hab ja auch keine Ausfallerscheinungen. Ich soll jetzt weiter KG machen und Ibo nehmen und Tramagit nach bedarf. Bis gestern ging es auch besser ,hab meine Übungen gemacht und bin SParzieren gegangen . Allerdings musste ich gestern morgen erst zum CT dann mit der Bahn zum Ortop. dann af den Buswarten ,danach kam Besuch und ich hab viel gestanden und gesessen. UND HEUTE LIEG ICH WIEDER UND MUSS MEHR SCHMERZMITTEL NEHMEN ICH KÖNNTE MICH OHRFEIGEN ICHWAR SO FROH DAS DIE SCMERZEN BESSER WAREN ABer ich hab gehofft das ich das sclimmst eüberstanden habe.WAS SOLL ICH MEIENEM chef den sagen wie lang das noch dauert???? Ich bin schon drei Wochen zu Hause und noch bis Ostern Kankgeschrieben. Ob das dann wieder geht? Muss 8 Stunden stehn am Tag ,und ich hab da ein wenig bammel vor. Na wie heisst es so schön "Nur nicht den Kopf hängen lassen",gell;-))) LG Pfeili |
![]() |
![]() ![]() |