Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 19:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Ja das stimmt, wenn dann auch noch so ein Spruch kommt von wegen "Was, so jung und Kreuzschmerzen, das gibts doch nicht, hättet ihr mal auf dem Feld gearbeitet"....da flippe ich immer fast aus!!!!! :boxen
Aber auf der anderen Seite, früher habe ich auch immer gedacht, dass man sich auch anstellen kann...! Tut mir heute im nachhinein echt sauleid :nein Mein Mann hat schon sehr viel Verständnis, aber an ihm bleibt im Moment fast alles hängen. Ist dann auch nicht so einfach, wenn er abends nach dem Büro um 19.30 Uhr noch saugen muss...! Ich wünsch euch allen Gute Besserung und haltet die Ohren steif, Kerstin |
![]() |
![]() ![]() |