Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
susannah |
Geschrieben am: 12 Mär 2007, 10:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 5.684 Mitglied seit: 19 Mai 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben
Da ich schon lange nichts mehr von mir hören ließ wollte ich mich mal wieder melden. Meine dritte Bandscheiben Op ist nun ein halbes Jahr her und ich fühle mich super. Ok hin und wieder habe ich noch Rückenschmerzen ,wenn ich mich übernehme. Aber sonst kann ich wieder alles machen,ich gehe täglich spazieren(1 Stunde) ,gehe 1x die Woche schwimmen und mache 3xdie Woche meine Bauch - und Rückengymnastik. Zur Zeit bin ich auch noch Mitglied bei Weight Watchers,weil ich doch denke ,dass einige Beschwerden doch mit dem Gewicht zusammen hängt. 4 Kilo habe ich in drei Wochen schon abgenommen und merke es doch schon,ich komme Treppen schon etwas besser hoch als vorher. So nun habe ich genug von mir berichtet, wem geht es auch nach Op besser? Viele Grüße Susannah :s :s |
andrea68 |
Geschrieben am: 12 Mär 2007, 13:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hallo Susannah,
schön dass es Dir so gut geht :up . Meine OP war am 21.09.06 und bis vor ca. 5 Wochen ging es mir auch sehr gut... Jetzt habe ich aber wieder täglich Schmerzen im Bein und in der Pobacke :sch Und das mit den Weightwatchers ist absolut klasse... Wie schafft man das in der kurzen Zeit??????? LG Andrea |
Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 12 Mär 2007, 15:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Susannah :winke
Meine Freundin war auch lange fest bei den Weight Watchers und hat es geschafft innerhalb von einem Jahr geschlagene 30 Kilo abzunehmen. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, dann hätte ich :vogel gesagt "Gibts Nicht"!!! Also nur Mut, das scheint ein super Ernährungskonzept zu sein. Vor allem die gesparten "Fiestapoints" - oder wie die Dinger heißen - :frage haben wir dann am Woende immer gemeinsam draufgehauen. Sie hat auch seitdem keine Probleme mehr mit dem "JOJO-Effekt", das klappt echt gut. Also: Halt durch!!!! Grüßchen Kerstin :streichel |
![]() |
![]() ![]() |