Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
giraffe69 |
Geschrieben am: 10 Mär 2007, 22:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 7.256 Mitglied seit: 11 Nov 2006 ![]() |
Hallo Ihr alle da draußen!
Ich bin wieder zu Hause!! Einfach geil.... Hab meine OP mit der Banscheibenprothese von ProDisc SEHR gut überstanden! Die Reha sofort danach empfand ich als sinnlos und nichts bringend... weil die Reha -Klinik zwar angeblich schon solche Patienten hatte,- aber ich nicht den Eindruck vermittelt bekommen habe. So richtig wußten die mit mir nichts anzufangen...- obwohl ich mich vorher bei denen erkundigt habe. Na ja... mir gehts viel besser vom Schmerzzustand der L5/S1 her und hab ne geile schöne Narbe, wenn man das so sagen kann! Ich glaube, wenn ich im Sommer viel Baden geh und mir die Sonne aufs Haupt scheinen lasse... sieht man im Herbst nichts mehr davon...- HOFFENTLICH! Die einzigen Probleme macht noch so mein Kopf wegen dem.... WAS DARF ICH TUN UND WAS NICHT??? Das konnte mir KEINER beantworten! WER HAT DA NOCH EINEN RAT FÜR MICH???? Die Physiotherapeutin aus der Rehaklinik ( die aber absolut korrekt war! ) meinte dazu... das sie damit noch keine Erfahrungen haben und ich solle mal im Internet schauen! Sie fragte sogar in meinem Beisein andere Kollegen,- aber mehr als Schulterzucken kam da nicht! :kinn Na ob das ne Aussage ist ???? Sie hätten halt rießige Erfahrungen mit Knien und Hüften,- aber die Bandscheibenprothese .... na ja NEULAND... Meine behehandelten Ärzte sind total zufrieden, total STOLZ auf die Naht und sagen auch, ich solle mir noch Zeit geben. Das Gewebe im Rücken macht mir noch Ärger... aber ich solle ja nicht vergessen das ich um mindestens 2 cm gedehnt wurde, um das Teil da einzubringen... Liebe Grüße bis bald mal wieder von giraffe69 :winke |
Amica25 |
Geschrieben am: 11 Mär 2007, 06:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Guten Morgen
schön das du alles gut überstanden hast. Wünsche Dir weiterhin schnelle Genesung. Mach schön langsam und ruhe Dich noch aus. Alles liebe und Gute Amica :z |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Mär 2007, 10:51
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Giraffe :;
Erstmal willkommen zurück. Was Du tun und lassen darfst, hätten Dir Deine operierenden Ärzte sagen sollen. :kinn Versuche doch am Montag Deinen operierenden Arzt telefonisch zu erreichen, um nach zu fragen, was Du darfst und was nicht. Ich halte das für den sinnvolleren Weg. :kinn So Du, ich wünsche Dir für Deinen weiteren Genesungsverlauf alles Gute und toi, toi, toi weiterhin. :streichel Dein Zitat: Ich bin wieder zu Hause!! Einfach geil.... Hab meine OP mit der Banscheibenprothese von ProDisc SEHR gut überstanden! Hey, damit machst Du anderen Bandis aber Mut, die ihre OP noch vor sich haben. :z |
Tankgirl |
Geschrieben am: 11 Mär 2007, 16:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallöchen Giraffe,
Dein Zitat: Ich bin wieder zu Hause!! Einfach geil.... Hab meine OP mit der Banscheibenprothese von ProDisc SEHR gut überstanden! Hey, damit machst Du anderen Bandis aber Mut, die ihre OP noch vor sich haben. Da muss ich Dir Beipflichten, habe diese Entscheidung noch vor mir und wenn ich so was positives Lese, fällt mir die Entscheidung immer weniger schwer. :klatscht Gruß Anja |
![]() |
![]() ![]() |