Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BECKENLÄHMUNG
BIG MAMA
  Geschrieben am: 09 Mär 2007, 06:46

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.307

ICH BIN SEIT FAST 2JAHRE KRANK DIAGNOSE BSV-NICHT OPERABEL
HABE RENTENANTRAG GESTELLT -AM 8.3.07 ERSTER GUTACHTERTERMIN NEUROLOGE BEFUND BECKENLÄHMUNG
ER DURFTE KEINE FRAGEN WEITER BEANTWORTEN
MEINE FRAGE WER KANN MIR WAS DAZU SCHREIBEN ICH HABE IM NETZ NICHTS DARÜBER GEFUNDEN

DANKE BIG MAMA
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 09 Mär 2007, 17:17

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo und willkommen im Forum :winke

ich habe versucht zu googeln und einiges gefunden, aber ob das zu Deiner Frage tatsächlich gehört :sch

Versuche bei Googel Becken Lähmung, oder Lähmung des Beckens einzugeben :z

Ansonsten kannst Du hier im Forum eine ganz normal Schreibweise benutzen und musst nich alles in Großschrift verfassen :z

Schön wäre es auch, wenn Du magst natürlich, wenn Du uns noch einige mehr Hinweise auf Dich und auch auf Deine Diagnose geben könntest.
Welcher Befund steht fest?
Was hast Du schon alles an Therapie gemacht?
Welche Ärzte btreuen Dich?
Hat man Dir zur Rentenstellung geraten und warum?

In der Regel können wir Mitglieder dann ein klein wenig uns in Deine Situation hineinfühlen, wenn wir auch ein paar mehr Infos von Dir erhalten.

Alles Gute und ich hoffe es melden sich weitere Mitglieder, vielleicht sogar welche die etwas merh Hintergrundwissen zu einer "Beckenlähmung" haben.

Grüßle parvus :winke
PM
Hansi
Geschrieben am: 10 Mär 2007, 12:28

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Parvus,

BIG MAMA ist sehbehindert und schreibt deshalb in Großschrift.

Liebe Grüße

Hansi :sonne :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2379 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version