Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| creed-71 |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 08:01
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 |
Guten Morgen,
wollte mich noch mal zur Situation melden. Habe die Taubheitsgefühle seit nun mehr 14 Tagen und jetzt gehen sie gaaaanzz langsam zurück. :smoke Heute Morgen war fast nichts mehr davon zu spüren. Ob es nun daran liegt, dass ich wirklich die ganze Zeit keinen Gürtel in die Hose gemacht habe weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich nicht schon wieder auf den OP-Tisch muss, aber das Grippeln und Zucken in den Beinen ist immer noch da ??? |
| Markus |
Geschrieben am: 20 Mär 2007, 23:54
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 |
Guten Abend
Nerven haben die blöde Eigenschaft das sie verdammt schnell rumzicken aber sich nach dem Beseitigen des Grundes des Zickenalarm wesendlich langsamer beruhigen als sie sich aufgeregt haben. Gib der Nervenzicke Zeit sich mal wieder einzukriegen. Meine Nervenzicke hat nun 3 Jahre gebraucht um sich vom Zickenalarm durch OP mal ganz langsam wieder stückchenweise einzukriegen. Weiterhin gute Besserung |
| Kerstin 2309 |
Geschrieben am: 21 Mär 2007, 08:41
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 |
Das liegt daran, dass es heißt die Nerven und nicht der Nervan oder das Nerven.... :total
So sind wir Weiblein eben....wenn man uns nicht beachtet, geben wir alles, um wahrgenommen zu werden.... :total Nette Grüße, Kerstin |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |