Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
SiLechler |
Geschrieben am: 07 Mär 2007, 08:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 8.080 Mitglied seit: 11 Feb 2007 ![]() |
Hi Ihr Lieben!
Jetzt wirds schon wieder eng ums Herz :nein . Nach der 2.OP und Reha ging es mir in so weit gut, daß bestimmte Regionen nicht mehr taub waren. Dann hatte ich noch 8 Wo. IRENA und in dieser Zeit verabschiedeten sich wieder immer mehr die Füsse, Beine und der Po.Seit Samstag zieht sich nun der Ganze Mist auch wieder in die gefährliche Region und das ist dann nix gut.Es war auch immer so, daß die Schmerzen schlimm waren und dann eine eine Art Loslassnixmehrschmerzdafürtaubsein bei mir breit machte. Ich kann auch nicht sagen, daß es mir irgendwann mal wieder gut ging in der Zeit. Meine Rezidiv-OP war Ende November und ich wollte eigentlich nieeeee mehr auch nur Richtung NC denken. Jetzt wird mir aber doch wieder ganz mulmelig. Ich seh Ihn schon wieder :count Am Montag hab ich erst Termin beim Orthopäden und werde wohl erst mal ganz lieb fragen, ob ich nicht erst mal in einer Neurologie einen Rundumcheck machen lassen kann. Naja jetzt musst ich mich doch mal :heul Liebe Grüße Simone |
Amica25 |
Geschrieben am: 07 Mär 2007, 08:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 7.658 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Guten Morgen
lass dich einfach nochmal von vorn bis hinten beraten und durchschecken..wäge alles gut ab und höre dir viele meinungen an. Man soll echt denken die Ärzte haben ahnung aber solangsam glaube ich das nicht nur ich sondern auch viele andere einem Ärztepfusch aufgesessen sind. Sorry. Alles Liebe und Gute für die Untersuchungen. Lg Amica |
![]() |
![]() ![]() |