Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2007, 21:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Eco und willkommen hier im Forum :winke
in der Tat hast Du ja bereits ausreichend Erfahrung in Sachen BS-OP und Behandlungen :trost Du bist nicht wirklich zu beneiden. Es freutmich zu lesen, dass Du den Austausch zu Gleichgesinnten suchst, denn, so denke ich, bist Du hier genau richtig. Auch wir werden sicher von Dir viel lernen dürfen und Du wirst mit Deinen Erfahrungs-Beiträgen bestimmt auch das Forum bereichern. Nahelegen möchte ich Dir jedoch, dass Du versuchst in Schmerztherapie zu kommen, denn Du hast bereits schon einige Probleme und mit der Diabetes auch noch wenig Möglichkeiten da zu experimentieren. Eine stationäre Therapie wäre mit Sicherheit da ratsam, hat man das Dir schon einmal nahegelegt? Ansonsten wünsche ich Dir hier viele brauchbare Infos und einen regen Austausch. Alles Gute :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |