Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Micky |
Geschrieben am: 05 Mär 2007, 14:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 8.305 Mitglied seit: 04 Mär 2007 ![]() |
Hallo Bandis, :;
auch ich bin neu im Club, und froh euch gefunden zu haben :sonne Kurz zu meiner Person : Ich bin 39 Jahre und boxe mich seit ca 10 Jahren mit meinen Rückenproblemen durch´s Leben.Nachdem ich lange Zeit Ruhe hatte wurde mein Rückenleiden im Juli 2006 wieder akut und mit Spritzen und KG behandelt. Danach ging es ein paar Wochen wieder recht gut, bis im Oktober die Schmerzen wieder da waren. Mein Ortho schickte mich zum MRT. Befund: L4/L5 medio-dorsaler Bandscheibenvorfall mit Kontakt zum Duralschlauch bei aktivierten degenerativen Veränderungen in diesem Segment. L3/L4 breitbasige, gering rechts betonte Bandscheibenprotrusion mit Einengung des Neuroforamens rechts bei Spondylarthrosen rechts mehr als links. Es folgten Strecken, Strom, Akupunktur, FPZ und unzählige Spritzen. Und wieder wurde es besser, bis Anfang Februar die Schmerzen wieder anfingen und bis heute immer schlimmer werden. Bin trotz Spritzen, Akupunktur und FPZ nicht mehr schmerzfrei und die Belastungsgrenze geht gleich Null, habe seit ein paar Tagen im linken Fuß maßives Kribbeln. Bin jetzt auch etwas ratlos wie es weitergehen soll, mal schauen was der Ortho dazu sagt . :sch LG Micky |
Hermine |
Geschrieben am: 05 Mär 2007, 15:05
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Micky :;
"schön" dass Du zu uns Bandis gefunden hast. Wenn Du Fragen hast dann frag oder auch anderen Bandis durch Deine eigene Erfahrungen helfen kannst/möchtest dann nur zu - jeder freut sich hier wenn ihm weiter geholfen werden kann wenn er Fragen hat oder ein bestimmtes Problem. Bis dann LG |
leosandy |
Geschrieben am: 05 Mär 2007, 20:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 8.297 Mitglied seit: 04 Mär 2007 ![]() |
Hallo Micky, :winke
du hast ja schon eine lange Leidenszeit hinter dir. Leute wie ich können von Euren Erfahrungsberichten nur lernen. Ich komme mir mit meinen Beschwerden schon fast fehl am Platze vor. Gute Besserung Andy :streichel |
Micky |
Geschrieben am: 06 Mär 2007, 15:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 8.305 Mitglied seit: 04 Mär 2007 ![]() |
Hallo zusammen :winke
danke für die nette Begrüßung !! Ich denke jeder der hier hinfindet ist richtig und nicht fehl am Platz, denn wir haben alle unser Säcklein zu tragen. LG Micky |
Kerstin 2309 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 309 Mitgliedsnummer.: 8.189 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallöchen :winke
Schicke dir nette grüße und ein herzliches Willkommen bei den Bandis! Alles Gute, KerstinSchille :s |
![]() |
![]() ![]() |