Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Glücklich operiert, Endoprothese L5/S1
tiffany
Geschrieben am: 05 Mär 2007, 12:18


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 8.266
Mitglied seit: 28 Feb 2007




Hallo ihr Glückskinder,

nachdem ich diese Forum endlich gefunden habe, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Habe die 1. OP in Nov. 2003 gut überstanden und war ca. 2 Monate schmerzfrei. Konnte dann wieder nicht sitzen. 2. OP in Nov. 2004, wieder mal schmerzfrei, diesmal sogar ca. 5 Monate und dann wieder Schmerzen. Hatte schon geglaubt, ich bin reif für die Gummizelle, wollte mir doch keiner glauben, das ich wieder Schmerzen hatte. Ach ja, bei meinen Ortho hatte ich schon einen Stuhl mit meinem Namen, war war Dauergast dort.

Am 07. März 2006 3. OP mit Einbau eines Ersatzteil. Juhu, bin jetzt fast schmerzfrei. Habe wohl ein Blockade im ISG, die mich ärgert, aber kein Vergleich zu dem war vorher war.

Es konnte ja auch keiner der Doc`s wissen, da meine BS so militant war. Musste doch immer das letzte Wort haben.

Kann heute nur sagen, ich würde mich jederzeit wieder für eine OP entscheiden, wenn der Erfolg, so wie jetzt, von Dauer ist.

Liebe Grüße an alle

Marlies
PMEmail Poster
Top
parvus
Geschrieben am: 05 Mär 2007, 14:21


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Hallo Marlies,

danke für Deine positiven Bericht.
Ich wünsche Dir auch weiterhin, dass Du nun die Oberhand über Deine BS hast :z

Bleibe weiterhin schmerzfrei und vor allem so glücklich über die erfolgreiche OP, damit auch andere Bandis von Dir hier Mut schöpfen können. :klatscht

Grüßle :winke parvus
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2485 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version