Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nicoline |
Geschrieben am: 07 Mär 2007, 12:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Suse,
ich kann den anderen nur zustimmen. Auch ich bekomme mehr Schmerzen bei kaltem und nassem Wetter. Besondere Probleme bereitet mir dabei allerdings der Wetterumschwung von wärmeren zu kälterem Wetter. Dann tun mir auch die Narben meiner letzten Operationen mehr weh. Liebe Grüsse von Nicoline |
suse67 |
Geschrieben am: 07 Mär 2007, 18:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 7.863 Mitglied seit: 18 Jan 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die ganzen Antworten!!! Es ist für mich doch erleichternd zu wissen, dass das, was ich mir da so zusammenreime, nicht völlig unsinnig ist (Kennt Ihr das, dass man zwischendurch auch mal denkt, man spinnt sich da was zusammen?). Klar, dass es keine allgemeingültige Regel gibt, aber ich bin gerade dabei, mich auf meine häufigen Schmerzen einzustellen und bin froh über jedes bisschen besseren Durchblick. Ich wünsche Euch alles Liebe, wenig Schmerzen, ganz viel :sonne :sonne und trotzdem Spaß am Leben!!! |
![]() |
![]() ![]() |