Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> ...auch neu..
thekenlady
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 21:04

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.302

Hallo,

ich heiße Tanja, bin 33 Jahre und habe im Herbst 2005 meinen ersten Bandscheibenvorfall (L4/L5). Ist aber nur ein leichter Vorfall gewesen.

Suche hier in diesem Forum Hilfe zu den verschiedensten Themengebieten rund um diesen blöden Vorfall.

LG und einen schönen Tag noch. :sonne
PMEmail PosterUsers Website
Tinasonne
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 21:27

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Hallo Thekenlady,

herzlich Willkommen. :klatscht

Durch die Themengebiete wirst du dich bestimmt noch durchlesen! Und viel aufschlussreiche Erfahrungen sammeln. :up

Liebe Grüße Tinasonne :winke

PMEmail Poster
Kerstin 2309
  Geschrieben am: 05 Mär 2007, 08:58

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.189

Hallöchen :z
Ich bin auch relativ neu hier, habe aber schon sehr viel über diese Krankheit erfahren. Der Austausch mit anderen wird dir sicher auch gut tun,
alles Liebe :winke KerstinSchille
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1808 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version