Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 13:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo liebe Mitbandis!!! :;
Die Entscheidung zur Op ist gefallen. Entfernung Fixateur und Schrauben Hatte bis zuletzt gehofft um eine weitere Op herum zu kommen. Aber es kommt immer anders als man denkt. Meine derzeitigen Beschwerden sind: - Druckschmerz im Narbenbereich (kein Narbengewebe laut Aussage vom Neurochirurg) - wenn ich auf dem Rücken liege denke ich die Schrauben kommen gleich durch die Haut - Schmerzen wenn ich mich nachts auf die andere Seite drehe - Laufstrecken werden wieder kürzer Eine Verknöcherung (Durchbauung) ist auf den CT Bildern zu erkennen. Am 29.03.2007 muß ich zwischen 13 und 15 Uhr in die Rotkreuzklinik in Würzburg einrücken. Da kenne ich mich ja schon bestens aus! * grins* Am 30.03.2007 ist dann die Op. ca. 1 Woche oder vielleicht auch kürzer bin ich in der Klinik. Bitte drückt mir die Daumen!!! :up VLG Katja :bank |
wi-ro |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 13:29
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Katja,
beide Daumen werden auf das allerheftigste und in allerschärfster Form gedrückt sein :up :up Ich wünsch dir alle Gute Gerald :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 14:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Katja,
auch ich werde Dir beide :ap :ap drücken. Dann hoffen wir mal, dass es nach der OP nur noch bergauf geht. Also jetzt erst einmal toi, toi, toi. Liebe Grüße :; Heidi |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 19:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Gerald und Heidi!!! :;
Danke Euch für das Daumen drücken. :up :up Da kann ja nichts mehr schief gehen, hoffe ich. Versuche mich mal aus dem Krankenhaus zu melden. VLG Katja :bank |
Ralf |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 20:09
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Katja,
da wünsche ich Dir aber ganz doll, daß danach Ruhe ist und die Schmerzen der Vergangenheit angehören. Ja, mach das und melde Dich mal! Oh je, hoffentlich kannst Du zum Banditreffen dann noch auf uns Bandis Rücksicht nehmen :z Liebe Grüße und viel Glück! Wir drücken Dir die Daumen! :up :up Ralf :winke |
Al Bundy |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 21:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 4.030 Mitglied seit: 10 Dez 2005 ![]() |
Hallo Katja :; ,
viel Erfolg ich Dir zu Deiner bevorstehenden OP wünsch! Auch werde ich Dir einen :angel oder lieber zwei mit in den OP Saal schicken, damit kann dann nichts mehr schief gehen. :z Also, viel Glück und ich drücke noch zusätzlich alle :up ! LG Jens :winke |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 23:29
|
Hallo Ralf und Al Bundy!!! :;
Danke für Eure Antworten und das Daumen drücken. :up Ralf: Ich hoffe auch darauf, dass dann Ruhe einkehrt und die Schmerzen Vergangenheit sind. Aber Du weißt ja einmal Bandi immer Bandi. Zur Zeit muß ich erfahren, wenn es mir zu Gut geht kommt der nächste Hammer und wirft mich wieder zurück. Klar nehme ich beim Banditreffen auf Euch Rücksicht!!! :z Al Bundy: Danke Dir für die beschützenden Engel die nehme ich gerne mit in den Op. Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen. VLG Katja :bank |
Al Bundy |
Geschrieben am: 03 Mär 2007, 17:26
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 4.030 Mitglied seit: 10 Dez 2005 ![]() |
Hallo schnuffelbaer :; Muss Dich nochmal stören, aber ich hab da noch mal ne Frage! Du hattest doch folgendes geschrieben:
Wie wurde denn bei Dir damals versteift? LG Jens |
||
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 03 Mär 2007, 19:41
|
Hallo Jens!!! :;
Du störst nicht und frage nur was Du wissen willst. :frage Hier meine Antwort wie ich versteift wurde: Peek cages bds. Fixateur intern 6,5x45 mm Schrauben bei L5 6,5x40 mm Schrauben bei S1 So steht es in meinem Pass. VLG Katja :bank |
Al Bundy |
Geschrieben am: 03 Mär 2007, 20:37
|
Hallo schnuffelbaer :; ,
wenn ich das richtig deute, dann ist das die selbe Versteifungsart, die ich auch vor kurzem bekommen habe. Wenn es der Fall ist, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, das ich die selben Probleme habe. Hab Dank für die schnelle Antwort! So, nun erhole Dich gut! LG Jens :winke |
![]() |
![]() ![]() |