Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Zweite Meinung einholen? Ischialgie
wieder_singel
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 01:31

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.253

Hallo..
Da bin ich wieder...
Tut mir leid, dass ich jetzt erst anworte, wollte aber erstmal alles geklärt haben.
War jetzt nun bei viele weitere Ärzte und heute war dann auch erstmal der letzte Besuch bei meinem Arzt... Ich bin kerngesund und habe noch nichtmal ansatzweise einen BSV. Das freut mich sehr. Ich muss nur Rückentraining machen und meine Muskulatur stärken. Ich hoffe, dann, dass es weggeht, denn in letzter Zeit ist es schlimmer gewurden..
Ich werde dann weiter berichten, wenn es was neues gibt...

Gruss vom Den
PMEmail Poster
judithooo
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 05:54

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.266

Hallöchen lieber Singel!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anpassen! Du solltest deine Bilder schnappen und auf jeden Fall mal einen Spezialisten, nämlich einen Neuro-Chirurgen aufsuchen.
Deiner beschreibung nach zu urteilen scheint ja vielleicht irgendwas im Gange zu sein. Ein CT oder ein MRT wird ja schlieslich im Liegen gemacht und vielleicht sieht man dadurch nicht, was sich bei dir im Sitzen abspielt! Du beschreibst ja auch so schön das die Solarium gut hilft... na da kombinieren wir Wärme und flach auf dem Rücken liegen. Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich wieder deinen Rücken stärken, in dem du wieder zum Training gehst und danach immer schön den Rücken warmhalten!
Ich drücke dir fest die Daumen das du bald die Ursache findest und das deine Beschwerden erträglich werden oder gar verschwinden!
Liebe Grüße und ALLES Gute, Judithooo
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1976 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version