Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
69reichertm |
Geschrieben am: 19 Mär 2007, 17:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 3.686 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo - hier bin ich wieder.
Also, ich hatte ca. 5 Wochen auf den Termin für die Diskografie gewartet. Am Freitag war es soweit. Donnerstag eingerückt - Freitag Diskografie. Der Stationsarzt war auch sehr kurz angebunden aber die Schwestern waren sehr nett und das OP Personal super. Den Eingriff hat Frau Dr. Fenk Meier gemacht - klasse. Der Eingriff tat sehr sehr weh und bestätigte dass meine 4/5 komplett defekt ist. Die Spritzenkur wurde abgesagt und ich durfte am Samstag heim. Die Spritzen hätte bei dem Befund nichts mehr gebracht. Jetzt heisst es warten auf die OP. Es kommt eine Prothese rein. Ich habe keine Ahnung wie lange das Warten dauert. Sie sind aber total voll. Bis Donnerstag bin ich noch krank geschrieben. An Arbeiten ist aber seit dem Eingriff nicht zu denken. Laß was hören von Dir ! Grüße Marcus |
schmerz |
Geschrieben am: 28 Mär 2007, 17:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 7.310 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo, warte immer noch auf einen Termin.Komme aus Chemnitz und es nervt schon gewaltig diese langen Zeiten.Wie geht es dir ?Habe meine Schmerzmittel alle abgesetzt und bekomme jeden Tag die Quitung.Hat der Arzt die den Eingriff schon erklärt,oder hast du auch nur ein schlaues Büchlein bekommen?Würde mich freuen von dir was zu hören.Bärbel
|
69reichertm |
Geschrieben am: 29 Mär 2007, 07:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 3.686 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Bärbel,
ich habe nächste Woche meinen OP Termin. Hatte wohl Glück. Also, Infos habe ich fast keine bekommen. Weder vom Stationsarzt noch sonst wem. Jetzt habe ich die OP und keine Info darüber. Auch kein Buch. Gestern kam nur ein Brief mit einer Honorarvereinbarung. D.h. ich muss ca. 1500 Euro selber zahlen. Trotz AOK + Zusatzversicherung. Ist schon alles seltsam. Aber so viel ich weiss gibt es aber keine bessere Adresse wie Dr. Bertagnoli ! ich wünsche Dir alles Gute. Ich nehme auch keine Schmerzmittel mehr. Nur die letzten 3 Nächte Tetrazepam weil ich es nicht mehr aushalte. Vorher hatte ich Tramal und Ibu etc. Ist schon schrecklich. Bin jetzt auch zu Hause geblieben. Ich wünsche DIr alles Liebe und Gute ! Marcus |
![]() |
![]() ![]() |