Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tessa |
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 19:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 7.705 Mitglied seit: 04 Jan 2007 ![]() |
:; Hallo alle zusammen,
eigentlich hätte ich morgen zur OP einrücken müßen, aber nun habe ich alles abgesagt.Gestern noch hatte ich Narkosegespräch alles war in Ordnung und nun heute morgen alles Mist, Fieber Grippe und großes Elend. :krank1 Sehr unangenehm so spät noch alles zu streichen. Habe mich gar nicht getraut anzurufen, hat mein Mann dann gemacht. Ich weiß nicht ob ich den Mut habe, daß jetzt nochmal anzugehen. Könnte mich selber :h . Die ganze Angst jeden Tag mehr und nun wieder von vorne, ich soll mich melden wenn es mir wieder besser geht. Vielleicht ist da ja doch wieder die Chance das es noch besser wird, habe nämlich das Gefühl das die Wade nicht mehr so taub ist wie vor 2 Wochen als wir den OP Termin ausmachten. Oh je, was mach ich jetzt bloß? Irgendwie möchte ich bis mitte Juni unbedingt wieder ok sein, da starten nämlich bei uns die Sommerferien und das heißt sechs Wochen Camping mit Wohnwagen in Spanien. Da frag ich mich, wie mach ich das? Klappt das überhaupt oder müssen wir alles absagen? Es ist zum Haare raufen. :bank LG Tessa |
timea |
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 20:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 3.757 Mitglied seit: 13 Nov 2005 ![]() |
Hallo Tessa,
keine Angst, ich habe auch mein Termin am 14.08.2006 abgesagt . Ich muss sagen es geht mir auch besser. Ich habe einen großen Vorfall L4/L5 und ich konnte nicht mal laufen, sitzen und stehen. Habe ich 6 PRT bekommen und danach war ich im Reha. Im moment gehe ich 3 mal in die Woche ins Fitness-studio. Na ja, ganz schmerzfrei bin ich auch nicht aber es ist auf jedenfalls besser geworden. Ich hattte unheimliche kribbeln und brennendes Bein. Es ist aber nach 6 Monate weg. Also Kopf hoch es wird ganz bestimmt besser. :; Timea |
berta |
Geschrieben am: 28 Feb 2007, 00:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Huhu Tessa, ich drücke auf alle fälle die :up :up das eine Linderung eintrittt,
Ob es bis zu den Sommerferien gut geht, mit oder ohne OP die Garantie kann niemand geben. Ich denke wenn es eine "normale BSV- OP "ist ohne das man am Spinalkanal ran geht, solltest du im Juni wieder fit sein. Ich wünche dir auf jeden Fall alles Gute Berta |
petrapan |
Geschrieben am: 28 Feb 2007, 09:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 233 Mitgliedsnummer.: 6.371 Mitglied seit: 07 Aug 2006 ![]() |
Liebe Tessa,
für mich/meinen Rücken wäre ein Campingurlaub mit oder ohne OP absolutes Gift. Ich merke schon wenn ich auf einer schlechten oder zu harten Matratze schlafe, da muß ich mit Isomatten oder Luftmatratzen gar nicht erst anfangen. Die Quittung bekomme ich sofort. Aber vielleicht ist es ja bei Dir anders... Lieben Gruß Petrapan |
tessa |
Geschrieben am: 28 Feb 2007, 18:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 7.705 Mitglied seit: 04 Jan 2007 ![]() |
:; HuHu,
also wenn ich wieder gesund bin, werde ich schauen ob ich einen zweiten Anlauf nehme. Wenn es dann noch nötig ist.Im Moment merke ich nicht viel, da ich ja doch die meiste Zeit im Bett liege. Ich denke das wird nicht lange so bleiben normalerweise habe ich nicht so lange Fieber. Tja und das mit dem Urlaub. Ich liege natürlich nicht auf Isomatten oder sowas. Würde ich gerne , aber der Rüüüücken. Das bleibt unseren Kindern überlassen. Wir haben einen Wohnwagen mit festem großen Bett und sehr guter Matratze. Wir haben lange danach gesucht, das heißt auf der Messe in allen möglichen Wohnwagenbetten rumgelegen. :roll Mir geht es das ganze Jahr nie so gut wie im Urlaub. Ich kann täglich schwimmen Wassergymnastik machen spazieren gehen am Strand Oh Träum. Einfach nur genießen, entspannen wenig arbeit, die beste Zeit vom Jahr. Deshalb möchte ich ganz ganz ungern und für nichts in der Welt darauf verzichten. So, jetzt wieder heia LG Tessa :bank |
mc.namara |
Geschrieben am: 28 Feb 2007, 19:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 7.052 Mitglied seit: 19 Okt 2006 ![]() |
Hallo Tessa,
ohje, das ist ja schon ärgerlich! Sooooo kurz vor der OP alles absagen, ist natürlich zum :weinen Lass den Kopf nicht hängen und versuche doch einen neuen Anlauf. Was für eine OP war den vorgesehen?? Ich brauch mir dahingehend noch keine Sorgen machen, da meine KV die OP ja eh nicht bezahlen will :sch Aber irgendwann muss man ja mal eine Entscheidung treffen. Versuche es doch mal mit Training und Anwendungen. Ich kenne nun doch schon einige Leidengenossen, denen das viel gebracht hat. Bei mir leider überhaupt nicht :hair Wäre natürlich toll, wenn das mit dem Urlaub klappt.... Sonne, Meer, Strand, gutes Essen, ein Fläschchen Rotwein..... seufz ... will auch mit! Liebe Grüße, Mac |
![]() |
![]() ![]() |