Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
steffi1305 |
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 15:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 8.216 Mitglied seit: 25 Feb 2007 ![]() |
Hallo,
bin seit heute neu dabei und folge auch der Bitte, mich kurz vorzustellen. Ich heiße Steffi, bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder (Indra 8, Felix 5), die mich völlig auf Trab halten. Desweiteren gehe ich 2x die Woche arbeiten (Büro) und bin außerdem voll im Ebay-Fieber (behaupten meine Kinder). Meine Krankheitsgeschichte habe ich schon direkt im HWS-Forum geschildert. Tja, der Lack ist eben ab......zumindest fängt er an zu blättern. Und soweit ich meinem :vogel Mann glauben darf, ist nur meine sportliche Nulltätigkeit, mein Nikotinkonsum und das kleine Sektchen am Abend daran schuld :frage Ich bin aber schon dabei, mich zu bessern: Auqagymnastik 1x die Woche (für mich schon ein großer Fortschritt). Alles andere folgt... :braue Freue mich auf nette Gespräche mit allen Leidensgenossen. LG Steffi :winke |
parvus |
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 17:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Steffi und willkommen im Forum :winke
vielen Dank für Deine Vorstellung! Nun ja, Dein Mann hat mit einigem wohl nicht so ganz unrecht, d.h. ein wenig gezielte Bewegung dürfte nicht schaden :z Jaaaa, das Ebay-Fieber ..... leider sitzt man da auch dann manchmal zusätzlich nochmals viiiiiiieeeeeel zu lange vor dem PC :D Ich wünsche Dir hier im Forum recht viel Spaß, gute Infos und einen regen Austausch :winke Grüßle parvus |
steffi1305 |
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 18:07
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 8.216 Mitglied seit: 25 Feb 2007 ![]() |
Hi Parvus.
danke für die nette Antwort. OK, manchmal haben die Männer auch recht. Und Ebay.....habe gerade noch was verkauft..grins... behalte trotz allem immer meine gute Laune. Auf bald mal LG :angel |
![]() |
![]() ![]() |