Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin nun auch dabei, freue mich auf nette Gespräche
steffi1305
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 15:28

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.216

Hallo,

bin seit heute neu dabei und folge auch der Bitte, mich kurz vorzustellen. Ich heiße Steffi, bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder (Indra 8, Felix 5), die mich völlig auf Trab halten. Desweiteren gehe ich 2x die Woche arbeiten (Büro) und bin außerdem voll im Ebay-Fieber (behaupten meine Kinder). Meine Krankheitsgeschichte habe ich schon direkt im HWS-Forum geschildert.
Tja, der Lack ist eben ab......zumindest fängt er an zu blättern.
Und soweit ich meinem :vogel Mann glauben darf, ist nur meine sportliche Nulltätigkeit, mein Nikotinkonsum und das kleine Sektchen am Abend daran schuld :frage
Ich bin aber schon dabei, mich zu bessern: Auqagymnastik 1x die Woche (für mich schon ein großer Fortschritt). Alles andere folgt... :braue

Freue mich auf nette Gespräche mit allen Leidensgenossen.

LG Steffi :winke
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 17:58

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Steffi und willkommen im Forum :winke

vielen Dank für Deine Vorstellung!

Nun ja, Dein Mann hat mit einigem wohl nicht so ganz unrecht, d.h. ein wenig gezielte Bewegung dürfte nicht schaden :z

Jaaaa, das Ebay-Fieber ..... leider sitzt man da auch dann manchmal zusätzlich nochmals viiiiiiieeeeeel zu lange vor dem PC :D

Ich wünsche Dir hier im Forum recht viel Spaß, gute Infos und einen regen Austausch :winke Grüßle parvus
PM
steffi1305
Geschrieben am: 25 Feb 2007, 18:07

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 8.216

Hi Parvus.
danke für die nette Antwort. OK, manchmal haben die Männer auch recht. Und Ebay.....habe gerade noch was verkauft..grins...
behalte trotz allem immer meine gute Laune.
Auf bald mal
LG :angel
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2293 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version