Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fantaghiro |
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 16:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 8.205 Mitglied seit: 23 Feb 2007 ![]() |
Hallo!
Ich bin 32 Jahre alt und von Beruf kaufm. Angestellte. Probleme mit ausgerenkten Wirbeln habe ich schon seit ca. 3 Jahren und mache seitdem auch schon mit mehr oder weniger großem Erfolg eine Dorntherapie mit. Nun ist bei mir folgende Diagnose gestellt worden: Leichtgradige Ventrolisthesi LWK 5. Konsekutiv rechtsbetonter breitbasiger Prolaps L4/L5 mit zum Teil umgeschlagener Komponente nach caudal und Neuroforamenstenose L4 bds., rechts mehr als links sowie auch Kompression der rechtsseitigen descendierenden Nervenwurzel. Linksbetonte Protusion L5/S1 mit beginnender Neuroforamenstenose L5 links. Breitbasige Protusion L3/L5 mit beginnender Neuroforamenstenose L3 bs.. Spondylarthrosen. Meine Beschwerden sind: Schmerzen im Rücken, Lahmheitsgefühl im rechten Arm, taubheitsgefühl z. T. in der rechten Hand, Sensibilitätsstörungen im rechten großen Zeh, Schmerzen in der linken Hüfte, Schweregefühl / starker Musekelkater im linken Oberschenkel. Mein Orthopäde hat nun eine EMP beim Neurologen angeordnet und ich bekomme Spritzen und Schmerzmittel. So weit zur Vorstellung .... Bis dann mal ... Fantaghiro |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 17:21
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Fantaghiro ;)
auch Dir ein herzliches willkommen bei uns Bandis! Wenn Du Fragen hast - dann nur zu, es wird sich sicher immer jemand finden der Dir helfen kann! Sicherlich wirst Du dem einen oder anderen auch weiterhelfen können. Liebe Grüsse Hermine |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 21:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Huhu :winke
Herzlich Willkommen im Bandi Forum! Ich hoffe du findest hier genug Antworten auf Fragen, die du mal stellen möchtest! Alles Liebe, Carola :rolleyes: |
berta |
Geschrieben am: 24 Feb 2007, 02:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Fantaghiro :winke
Herzlich Willkommen im Forum viel Spaß bei den Bandys |
![]() |
![]() ![]() |