Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> So jetzt auch OP!
jojoac
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 09:48

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.072

So..ich bin wieder zu hause :; :;
Also ich bin am Mittwoch den 28.02 um 9:30 Uhr ins Louisen Krankenhaus gegangen und wurde um 14:45 in den OP geschoben (im OP lag noch mein Zimmer genosse der auch am BSV operiert wurde) Nach 4 Stunden!!!! war die OP
zu ende und ich wieder auf meinem Zimmer, wo meine Frau schon wartete. Mir war es noch nie schlecht nach einer OP außer nach dieser! Der Dr.Patz ist wirklich sehr nett und war jeden Tag bei uns Im "Patz Zimmer". Zur OP selbst...also man sieht schon anhand der dauer der OP das es nicht ganz ohne war...habe auch immer noch etwas Schmerzen im Wirbelgelenk. Bei mir ist der Beinnerv einfach in einem viel zu engem "Knochenschlauch" neben dem Hauptnerv gelaufen, was normalerweise nicht so ist. Dr.Patz hat den Knochen an der Stelle aufgeweitet und die Spinalstenose entfernt. Hab jetzt nur noch eine taube Ferse und eben diese Gelenkschmerzen hauptsächlich beim liegen. Ich denke das ich noch so 4 Wochen
ausfallen werde, werde jetzt erst mal KG machen. Übrigens die Narbe ist bei mir ca. 5 cm lang und es wurde nicht genäht sondern geklebt!!! Ich kann das Louisen nur empfehlen da das Personal super nett ist und der Dr.Patz echt super arbeit gemacht hat.
Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, wer weiß was noch alles hätte passieren können wen ich es nicht gemacht hätte. In diesem Sinne
alles gute und mut zur OP alles halb so wild :z
Gruß
Jojoac
PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 10:05

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi Jojojac,

freut mich für Dich, dass das so gut gelaufen ist.

Dann schon Dich mal noch, nicht, dass der Scheiss wieder losgeht durch Überbelastung.

Gruß
Barbara
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 11:44

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo Jojoac!

Ich freue mich, dass du wieder da bist! Und du hast eine tolle Berichte geschrieben! Du hast eine gute überstandene OP, graturliert!

Und ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Gruß Anna
PM
Whoopi
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 12:17

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Jojac :;

Schön, das Du die Op soooo gut überstanden hast. :klatscht
Und ich denke, im laufe der nächsten Wochen, wird es auch Dir noch besser gehen
als jetzt.
Mit viel Schonung und viel Geduld, wird dat schon wieder klappen.
Ich denke, Du hast eingen Bandis die vor einer OP stehen, ein wenig Mut gemacht.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Gensungsverlauf noch alles erdenklich Gute und toi, toi, toi. :streichel
PM
Zaubrberg
Geschrieben am: 04 Mär 2007, 13:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.310

Schön das es so gut gelaufen ist... fang nicht zu früh mit KG an, lieber erst mal 2 Wochen schonen und dann Übungen die weh tun unterlassen!
Ich bin vorigen Sommer bei Dr.Patz am BSV operiert worden, allerdings nur endoskopisch ( Thessys ). Kann aber deinen Eindruck von ihm bestätigen. Er ist sehr sorgfältig... und scheint auch Ahnung zu haben.
Mir gehts immer noch prima!

Alles gute weiterhin... Johannes
PMEmail Poster
britt221
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 20:47

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 7.938

Hallo Jojac
schreib doch mal wie es dir mitlerweile geht, die Op ist ja nun schon ein paar wochen her und es würde mich mal interessieren wie sich die Sache so entwicklet hat.
Liebe Grüße
Britt
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2840 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version