Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
benelli |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 3.951 Mitglied seit: 02 Dez 2005 ![]() |
:z Hallo Bandis,
nach erfolgter OP am L5/S1 linlksseitig, die Nervenwurzel ist freigelegt worden, L5/S1 wurde auch gleich Stabilisiert, nach der OP hatte ich keinerlei Austrahlung in das linke Bein und auch keine Schmerzen :bank lediglich Medikamente muß ich noch längere Zeit einnehmen, :h was weiterhin noch nicht geht, ist das sitzen auf einem Stuhl, ich hoffe aber das dieses nicht lange anhält, da noch einige OP's anstehen an TH1/2 ind TH4/5 und TH12 ich hoffe aber das diese OP's auch noch gut über die Bühne gehen. :sonne Liebe Grüße Werner |
Kessi |
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 08:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Werner,
dann wurde bei dir eine Versteifungsoperation durchgeführt? Schön zu lesen, dass es dir danach besser geht. Auch für die anderen OPs viel Glück :up . :winke Kessi |
benelli |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 3.951 Mitglied seit: 02 Dez 2005 ![]() |
;) Hallo Kessi,
es ist keine versteifung der Wirbelsäule erfolgt, der Professor von Strempel ist strickt gegen eine versteifung der WS. http://www.universimed.com/frame.php?frame...cle%26id%3D9423 habe Dir hier einen Link vom einem Deutschen Prof. DDr. Archibald von Strempel eingefügt. Grüße Werner :z |
![]() |
![]() ![]() |