Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Winnie64 |
Geschrieben am: 26 Feb 2007, 16:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 8.094 Mitglied seit: 12 Feb 2007 ![]() |
Hallo Bienchen, hallo Trollinger und hallo an alle anderen Bandis,
als ich diesen Eintrag gelesen habe, dachte ich ihr beschreibt meine Beschwerden, treffender hätte ich es nicht sagen können. Habe Vorfall L4/5 seit Sept. 06 diagnostiziert und im Dez. 06 hat er sich stark vergrößert (hab aber gar nichts getan, jedenfalls nicht bewusst). Im Dez. Notfallsprechstunde samstag abends. 2 Spritzen Infiltrationstherapie. Schmerzen seitdem besser, aber Kribbeln, Kältegefühl, kann rechts nicht mehr auf der Ferse laufen und Taubheitsgefühl in den Zehen, genau wie Bienchen es beschreibt. Lt. NC im Jan. sollte ich mich operieren lassen, zögere aber noch, jetzt nochmal Termin bei Neurologen. Bin mal echt gespannt.. Bis dahin versuche ich die Schmerzen zu ignorieren (gelingt manchmal, aber am nächsten Tag bekomme ich die Quittung). Größte Unverschämtheit: RV schreibt im Bescheid meine Schmerzen wären psychosomatisch. Habt ihr schon mal gehört, dass man sich das alles einbilden kann??? Wünsche euch allen gute Besserung und lasst es mich wissen, wenn es was neues gibt. Ich werde mich nach meinem Termin am 8.3. beim Neurologen auch nochmal melden... Grüße an Alle Winnie64 |
Trollinger |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 8.212 Mitglied seit: 25 Feb 2007 ![]() |
Hallo Winni64 und alle Bandis,
lass Dich nicht verarschen Winni64. Wenn Du zum Neurologen gehst nimm jemand dazu mit und zwar auch zur Untersuchung mit rein. Sprich ihn gezielt auf ein Läsion der Nervenwurzel im Bereich L4 und L5 an, dann muss er reagieren. Nicht abwimmeln lassen. Ich weis Neurologen sind besondere Menschen (höflich ausgedrückt :h Wenn Du einen Bescheid von der DRV bekommen hast dann bitte innerhalb 4 Wochen Einspruch erheben, die Begründung kann nachgereicht werden. :up Hast Du das gewußt? Man darf sich nichts gefallen lassen, informiert Euch, fragt nach und wenns blos bei "diebandscheibe.de" (es gibt noch Andere - aber keine Besseren) ist. Also soviel für den Moment von mir :winke |
![]() |
![]() ![]() |