Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> ...und noch ein Neuling ;-), ... ein paar zeilen über mich...
rotkat34
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 19:08

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.197

Hallo zusammen, ;)

wie wohl die meisten hier, habe ich einen ziemlich heftigen "Leidensweg" hinter mir. An das, was da noch kommen kann, (nach Aussage meiner Therapeuten und des Reha-Arztes) will ich lieber nicht denken und lass einfach alles auf mich zukommen.
Zur Zeit mache ich nach üblem BSV in der HWS, Operation und Versteifung HWK 6/7 eine Reha (schon seit 4 Wochen). Zu meinem Glück musste ich dazu nicht ans Ende der Welt fahren! Hab ein Rehazentrum direkt vor der Haustür!!! :sonne

nundenn..... Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Töchter und 2 Söhne im Alter von 10, 12, 15 und 17 Jahren. Die Großen sind Jungs, die kleineren Mädels. :z
Auch einen wunderbaren Mann, der zu mir und meinen Problemen und Schmerzen steht, darf ich mein Eigen nennen. Und dann wäre da noch unser kleiner, süßer Schnuffelhund....... eine Bolonkadame, 2 Jahre alt und total lieb.

Nachdem ich mich hier schon ne ganze Weile durchgeschnüffelt hab, bin ich mir sicher, viele Anregungen unt Tipps zu finden.
Natürlich werde ich hier auch mit eigenen Beiträgen das Forum bereichern, so gut ich eben kann.... :z

Liebe Grüße an alle "Leidensgenossen" von rotkat
PMEmail PosterYahoo
Topsy
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 19:28

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo rotkat,

herzlich willkommen hier im Forum.

Falls Du spezielle Fragen hast, dann stelle sie bitte in den Fachforen und die Bandis werden Dir mit Tips und guten Worten weiterhelfen.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
Playbunny86
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 21:57

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 6.347

Hy Rotkat! ;)

Willkommen im Bandi Forum und viel Erfolg bei deinen Fragen und antworten , die du stellen möchtest... Liebe Grüße aus Ostfriesland, Carola :roll
PM
berta
Geschrieben am: 24 Feb 2007, 02:27

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.816

Huhu Rotkat

Herzlich Willkommen im Forum

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und reichlich Infos.

Aber keine Sorge die bekommst du sicher

Gruß Berta
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2196 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version