Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Pedikelschrauben überragen, Bin total geschockt und verzweifelt !
nicole33
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 00:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.517

Hallo mein liebe Sali :;

Och Mensch,was muss ich leider alles von dir lesen :streichel.
Wegen der vorstehenden Pedikelschrauben mach dir erstmal weniger Sorgen.Bei mir schaut auf dem Röntgenbild auch eine ein wenig aus dem Wirbel raus.Ich hab meinen Operateur auch bei der ersten Ansicht der Bilder daraufhin gesprochen.Ein tolles Röntgenbild hat er nicht beabsichtigt,sondern ein ideales Op Ergebnis. Das hat er mir auch schon vor der Op gesagt.Diese vorstehende Schraube würde mir nie Probleme bereiten und den Nerv nicht bedrängen,sagte er.
Und ich vertraue ihm immmernoch voll und ganz!!!Und ich hab auch keine Probleme oder Nervenschmerzen.Ich bin nur immer müde und k.o. und der olle Beckenkamm tut weh. Meines Erachtens nach aber normal und erträglich.
Ich denke eher,das dir das Narbengewebe nach deinen 3 Ops zu schaffen macht und deine Schmerzen und Ausfälle verursacht. Vielleicht war es mit deiner Umschulung und der dadurch hervorgerufenen Belastung einfach zu viel.
Warte doch erstmal Donnerstag ab,danach kannst du dir ja Notfalls immernoch eine andere Meinung als in Wiesbaden holen.
Natürlich ist es Unmöglich das dein Operateur dich im November schon so abgefertigt hat :tritt .

Setz dich bitte nicht selbst unter Druck,deine Gesundheit hat absolute Priorität!!!
Auch wenn es ganz schwer fällt :streichel

Ganz liebe Grüsse,bis bald !

Nicole
PMEmail Poster
Sali
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 10:25

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.210

:kuss1 guten Morgen,

vielen Dank nicole und speetwomen für eure ganz tollen mails. habe mich total darüber gefreut :klatscht .

wenn man unterstützende worte liest geht es einem schon wesentlich besser.

die umschulung muss jetzt halt erst einmal hinten anstehen - ich habe vor 2 jahren meine ersten banscheibenprobs immer hinten angestellt, da ich dachte der job geht vor - aber heute bin ich eigentlich schlauer :?

aber zur zeit belastet mich dieser totalausfall schon sehr, ich konnte gerade eben fast überhaupt nicht mehr auftreten ohne das mir diese widerlichen stromschläge/stechen ins bein gefahren sind und habe jetzt erst mal wieder mal die volle dröhnung eingenommen und liege jetzt mit meinem kleinen sohn im bett und warte auf eine wirkung meiner medis - um überhaupt aufstehen zu können :heul

ich hoffe bei dir liebe nicole, das dein beckenkamm dich bald in ruhe lässt und deine müdigkeit besser wird! kann die müdigkeit evtl. noch von den schmerzmedis kommen?

also lass dich auch mal :streichel
es grüßt ganz herzlich

sali
PMEmail Poster
Elke
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 13:06

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Sali,

wenn am Donnerstag Dein MRT ist, dann achte darauf das auch Aufnahmen mit Kontrastmittel gemacht werden. Ansonsten kann man Narbengewebe nicht von Bandscheibengewebe unterscheiden.

Tschau :; Elke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1906 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version