Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
winnie |
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 15:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 7.072 Mitglied seit: 22 Okt 2006 ![]() |
[FONT=Courier][SIZE=7]
Hallo Bandits Ich bin am 4.Dezember 06 wegen meiner Vorfälle (L2/3 L4/5 L5/S1 für 3 Wochen in der Neuroklink gewesen .Anschliesend 4Wochen auf einer stat.Reha .Im Moment mache ich gerade meine zweite PRT. Mein Orto.Chirug meint allerdings, wenn das nicht hilft,dann komm ich um eine Versteifung nicht mehr herum. Meine Angst ist aber dass ich dann gar keine Möglichkeiten mehr habe ,ob beruflich (bin Köchin) oder privat.Die Meinungen auch unter den Ärzten sind so unterschiedlich ,dass ich wirklich nicht mehr weis was ich machen soll. Bitte gebt mir Rat .Ich habe morgen meinen ersten Termin bei einem Osteopaten aber die Hoffnung dass der mir groß helfen kann ,hab ich nicht. Versteift soll der untere Bereich L5/S1 werden |
Walküre |
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 16:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.188 Mitglied seit: 22 Feb 2007 ![]() |
Hallo Winnie,
na da hat es dich ja auch total erwischt. es tut mir sehr leid. ich bin auch gerade in so einer prekären ähnlichen situation. was ist richtig was ist falsch. hast du durch die vorfälle arge schmerzen, ausfälle etc? ich weiß nicht ob osteopathie hilft in diesem fall. ich schwöre auf die chinesische akupunktur. seit 2003 hilft sie mir von den schmerzen runterzukommen. kein arzt hatte es zuvor geschafft. ich war ein jahr nur von schmerzen geplagt. erst der chinese konnte mir helfen. die schmerzen kommen immer zum herbst/winter und wenn ich bei ihm bin, dann konnte er bisher abhilfe schaffen. aber nur ER. ich war auch zur akupunkturbehandlung bei meinem orthopäden und durch diese wurden die schmerzen immer schlimmer. ich weiß ja nicht wo du wohnst aber guck mal bitte ob es einen chinesischen akupunkteur bei dir gibt. betonung liegt auf CHINESE. Die haben das studiert und nicht einfach ein 8 wöchiges seminar besucht. versuche vielleicht noch mehrere meinungen einzuholen und versuche objektiv zu denken. ich weiß das fällt sehr sehr schwer. gerade wenn man betroffen ist. allso dir alles gute und kopf hoch. bis dahin liebe grüße von der walle.... :hair |
![]() |
![]() ![]() |