Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mausebär |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 13:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo,
muss mich mal wieder :heul . War gestern beim Neurochirurgen, habe nach meiner Op im November plötzlich nachts Beschwerden im Kleinen Finger und Ringfinger. Werden manchmal ganz kalt und taub, kribbeln auch sodaß ich wach werde. Neurochirug meint - ganz klar erneuter Vorfall C7/Th1 und auch der nicht operierte C4/5 muckt wohl noch rum. Kernspin in 4-6 Wochen, falls keine Besserung oder Verschlimmerung. Ich dachte die nicht operierten Bandscheiben würden länger halten. Ich bin doch erst 40, wo soll das denn enden :r . Bin eigentlich eine sehr positiver Mensch, aber so langsam werde ich richtig sauer auf meine Knochen. Liebe Grüße Mausebär |
murmel |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 16:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Mausebär ;)
Kann ich nur ein sagen! Willkommen im Club! Aber Trotzdem lass dich nicht unterkriegen! :streichel Hast du beim Versorgungsamt einen Antrag Auf Schwerbeschädigung gestellt? murmel ;) |
isab |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 17:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Mausebär,
Du bist nicht alleine, auch mich hat es 4 Monate nach der OP wieder eingeholt. :heul Ich habe auf HWS Geschichten auch keine Lust mehr, also Augen zu und durch. Zuerst muss eine vernünftige Ab- klärung erfolgen (beginnt bei mir morgen) und dann werde ich weiter sehen. Denke daran: Alles wird gut!!! LG Isab ;) |
Zimtkatze |
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 12:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.262 Mitglied seit: 19 Sep 2005 ![]() |
Und was ist mit Deinen N. Ulnaris, Mausebär?
Ich hatte solche Probleme und dann lag's (obwohl vermutet) nicht an der HWS sondern am Ellbogennerv; Anfang Oktober '06 wurde er operiert und verlagert - und seither: RUHE! Behalt' das mal im Auge! Einen Versuch wäre es wert, hm? Liebe Grüße & gute Besserung! Zimtkatze |
![]() |
![]() ![]() |