Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
binford6100 |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 10:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 6.571 Mitglied seit: 26 Aug 2006 ![]() |
Hallo! Mal wieder was neues von der AU Front...*grins*
Ich hab dazu schon mal die Suche gequält, aber so richtig weitergekommen bin ich da nicht. Also: seit ein paar Tagen nervt mich ein Brennen auf dem Fuss, als ob da eine Wunde oder eine Verbrennung wäre, da ist aber nichts... Was ist das, fehlgeleitete Nervenimpulse? Irgendwas mit dem berühmten ISG? |
Flossi |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 7.685 Mitglied seit: 02 Jan 2007 ![]() |
Hallo Binford,
ich kenn nur Brennen im Gesäß, entlang des Ischias bis hin zur Fußsohle. Aber klar, Brennen deutet immer auf Nervenbeeinträchtigung hin. Ist es den punktuell oder streifenförmig? LG Flossi |
binford6100 |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 6.571 Mitglied seit: 26 Aug 2006 ![]() |
Punktuell auf dem Spann, ab und zu an der rechten Fussaussenseite.
|
Flossi |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 7.685 Mitglied seit: 02 Jan 2007 ![]() |
Hm, vielleicht meldet sich noch jemand der sowas auch schon in der Form hatte. Ansonsten eben das übliche langweilige Procedere- Arztbesuch *seufz*.
Das könnte auf alles mögliche hindeuten, vielleicht auch B12 Mangel? Aber das sind jetzt wirklich abenteuerliche Vermutungen, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass das wieder verschwindet. LG Flossi |
Harro |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:26
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Binford,
mit dem Brennen passt genau zu den Dermatomen bei dir, L5/S1. http://www.diebandscheibe.de/neurologie.htm#D Da wird also die Nervenwurzel gereizt, also wieder bedrängt. Vielleicht hat sich was entzündet durch die Reizung. Geh also besser mal zum Doc. Harro :winke |
Roggenbrötchen |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:27
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 7.978 Mitglied seit: 30 Jan 2007 ![]() |
Hallo, bei mir brennts auch ;-). Ich habe die gleichen Symptome, auch auf dem Fuß. Das ganze rechte Bein ist gebeutelt von nervenschmerzen durch meinen BSV L4/L5. Ziehen im Gesäß, Unterschenkel rechts, brennen und ziehen und seit neuestem ziehen in der Kniekehle innenseite. Morgens am schlimmsten, den tag über besser. Liebe Grüße, Bianca
|
Flossi |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:40
|
Hallo Harro,
vielen lieben Dank, die Grafik ist ja genial ;) Liebe Grüße Flossi |
binford6100 |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 11:42
|
Und...? Erstmal den Orthopäden aufsuchen? Oder gleich ab zum Neurologen? Kann das auch noch mit dem Seromsack zu tun haben, wird halt immer noch 1x die Woche abgezogen, sind jetzt aber nur noch 30ml pro Woche.
|
Harro |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 14:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin,
erstmal zum Ortho, dann eventuell zum Neuro Frage: Was zum Teufel ist ein Seromsack? Harro :winke |
Christl |
Geschrieben am: 21 Feb 2007, 14:56
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
@ Harro
Serom Mit Gewebeflüssigkeit gefüllte Höhle ( z. B. nach einer Operation) LG Christl :winke Bearbeitet von Frauke am 21 Feb 2007, 20:45 |
||
![]() |
![]() ![]() |