Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hedwig |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 22:21
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 8.077 Mitglied seit: 10 Feb 2007 ![]() |
;) Hallo,
ich bin 46 Jahre und von Beruf Krankenschwester. Im Jahr 2002 hatte ich auch einen BSV und seitdem nimmt es kein Ende..... Schmerzen, der rechte Fuß und die Zehen kribbeln immer wieder. Schlimm sind natürlich die Rücken- und Hüftschmerzen und Stehen ist oft ein Albtraum. Heben geht natürlich schon gar nicht mehr, schwierig wird das eben in einem Job, in dem das zur Arbeit dazugehört. Grüße an alle!!!!! |
Kessi |
Geschrieben am: 20 Feb 2007, 01:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Hedwig :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ist bei dir keine Besserung deines Zustands eingetreten oder handelt es sich um einen Neuvorfall? Du findest bei uns viele Behandlungsmöglichkeiten, ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Viele Grüße von Kessi |
Hedwig |
Geschrieben am: 02 Mär 2007, 22:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 8.077 Mitglied seit: 10 Feb 2007 ![]() |
Zitat (Kessi @ Dienstag, 20.Februar 2007, 01:51 Uhr) Hallo Hedwig :winke , herzlich Willkommen hier im Forum.Ka Ist bei dir keine Besserung deines Zustands eingetreten oder handelt es sich um einen Neuvorfall? Du findest bei uns viele Behandlungsmöglichkeiten, ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Viele Grüße von Kessi Hi Kessi, vielen Dank für die Willkommensgrüße!! Ich habe mich erst heute gemeldet, weil ich nicht immer die Möglichkeit habe, in das Internet zu kommen. Außerdem kämpfe ich noch mit den Hilfefunktionen des Forums. Zu Deiner Nachfrage: Meine Beschwerden sind schon weniger geworden, ich bin nur nicht mehr so belastbar, insbesondere was schweres Heben und langes Stehen anbetrifft. Liebe Grüße von Hedwig |
Mona01 |
Geschrieben am: 03 Mär 2007, 18:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Herzlich willkommen Hedwig,
hoffe du fühlst dich hier im Forum wohl, denn hier bekommst du wirklich viele hilfreiche Informationen. Mir hat das Forum schon geholfen, indem man einfach gleichgesinnte gefunden hat die einen verstehen. Wünsch dir viel Spass und viele schmerzfreie Tage Gruss Mona |
![]() |
![]() ![]() |