Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
cmios |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 7.582 Mitglied seit: 16 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bandis! ;)
Nun war es endlich so weit, meinem Mann wurden am Freitag zwei Pro-Disc´s eingesetzt. Ganze 7 Stunden hat die OP gedauert, aber jetzt geht es ihm wieder so weit ganz gut. :heul Klar, er hat Wundschmerzen, aber schon nach 24 Stunden durfte er wieder aufstehen. Sein linkes Bein hatte ihm am ersten Tag verlassen, kein Gefühl, keine Kraft, aber heute Morgen konnte er wieder laufen. :roll Ich bin total happy!!! :sonne Es geht bergauf, jetzt wollen wir nur hoffen, dass die OP auch hält, was sie verspricht, wir sind gespannt. Mit kleinen Schritten geht es zum Erfolg. Wie erging es Euch, die ihr schon eine solche OP hinter Euch habt??? Liebe Grüße Isabell :z |
Topsy |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 08:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Isabell,
alles GUte an Deinen Mann und natürlich auch an Dich, denn Du leidest ja auch mit. Liebe Grüße Topsy :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 08:54
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Isabell ;)
Na das ist ja schön zu lesen, das es Deinem Mann eben den Umständen entsprechend so gut geht. :klatscht Ich wünsche Deinem Man für seinen weiteren Genesungsverlauf alles erdenklich Gute. :streichel Ich denke, dank Deiner tollen Unterstüzung, wird es ihm bald ganz schnell wieder ganz gut gehen. :z Vieleicht liest man ja wieder vom Ihm, wie es ihm im Genesungsverlauf noch so ergangen ist ? Also, bis denne und toi, toi, toi. :up |
sailor |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 11:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 7.268 Mitglied seit: 12 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
ich hatte selber am 10.1.07 eine Prodisc L-Implantation. Nach drei Wochen Reha geht es mir jetzt prima - keine Schmerztabs mehr etc. Nur mit dem längeren Sitzen hapert es noch ein bißchen, aber das wird auch noch (hoffe ich). Ansonsten verlief die Sache seit der OP bislang in etwa so. - Aufstehen am übernächsten Tag (am 1 Tag noch wegen Kreislaufbeschwerden gescheitert. - ca 1 - 1,5 Wochen Probleme mit Stuhlgang - nach ca 3 Woche Wundschmerzen praktisch weg - seit Reha-beginn am 29.1. mit Belastungsbeginn sukzessive Muskel- und Sehnen-Probleme in unterer LWS, ISG und Hüfte, die aber jeweils nach ein paar Tagen wieder abklingen. Lt. Ärzte sind das die Reaktionen auf die schrittweisen Statikanpassungen des Körpers nach OP. => Bis jetzt läuft alles erwartungsgemäß und gut. Ich hoffe, bei Euch läuft das auch so. Bis dann Sailor |
parvus |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 18:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Halloooooo :winke
weiterhin gute Besserung :up :up wünscht parvus :winke |
isab |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 19:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Isabell,
ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung. Habt Geduld und lasst alles langsam angehen. LG Isab ;) |
focki |
Geschrieben am: 20 Feb 2007, 11:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Isabell ;)
alles Gute weiterhin wünsche ich Deinem Mann und auch Dir. :up :up |
![]() |
![]() ![]() |