Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Katetherbehandlung über Steißbein, Erfahrungen über diese Behandlung?
mirjamschmitt
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 12:08

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.154

Hallo
hat sich jemand bisher einer Katehterbehandlung über Steinbein unterzogen. Und vielleicht schon Erfahrungen mit Dr. Reinhard Schneiderhan gemacht, der aus München kommt? Oder mit einem anderen Arzt positive oder negative Erfahrungen gemacht?
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 12:16

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Mirjam!

Herzlich Willkommen im Forum!
Die Board eigene Suche liefert dazu folgende Ergebnisse klick mich. Mußt du dich mal durchwühlen.

:winke Frauke
PM
Awolux
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 21:41

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.865

PM
Mone25
Geschrieben am: 14 Mär 2007, 19:59

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.356

Hi Miriam bin in dieser Praxis auch Patientin seit Juli 06 hat kurz nach meinem ersten besuch die Katheterbehandlung in Bogenhausen mir hat das überhaupt nichts gebracht und meiner Bettnachbarin auch nicht! Wurde noch dreimal dort operiert und das neue MRT sieht nach den ganzen OPs schlimmer aus als das erste! Aber mit der Katheterbehandlung kannst du nichts falsch machen entweder es hilft oder nicht!

Bei welchem Arzt bist du denn da wenn ich fragen darf?

Alles Liebe und Gute für dich!

Mone :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2592 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version