Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ägypt-Tuzzi |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 20:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.142 Mitglied seit: 17 Feb 2007 ![]() |
Hallo Leidensgenossen,
bin vor 3 Tagen von der Reha zurück gekommen aus Bad Krozingen. Dort wurde alles Schlimmer von den Schmerzen und ausfällen am linken Arm. Bin dort hingegangen mit leichten problemen,die Hand wird Rot/Bläulich schwillt an und es kribbelt, vor der Reha war es ca. 5-10 min. während der Reha dauerte es immer länger :frage mitlerweile bin ich bei 1/2 -1 Std. der Chefarzt sagte Bandscheibenvorfall wo Operativ wäre, der Oberarzt sagt braucht man nicht das hätte andere Ursachen, die Stationsärztin sagte gar nichts dazu. Obwohl man auf den MRT bilder einen Vorfall eindeutig sieht. :sch Der Ortopäde meinte als ich mich wieder bei Ihm meldete: wir warten mal noch 14 Tagen ab was passiert. Habe momentan schmerzen vom Kopf bis in die Schultern runter.Ebenso laufe ich herrum als ob ich auf einem Boot wäre und mein Gehirn dreht sich in meinem Kopf. Habe nächste Woche nochmal Termin zum MRT schaun mer mal was rauskommt. |
Angel56 |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 20:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Tuzzi, ;)
schade das man dir in der Reha auch nicht hat helfen können! Ich selber habe auch das Probelm das meine Hand beziehungweise der ganze Arm anschwillt. Mein Pysiothera meinte das das mit Blockierungen der HWS zusammenhängt, da ich das mit bewegungen auslöse. Ich wünsch dir weiter alles gute und das man dir bald richtig hilft! Alles gute für Dich |
wi-ro |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 21:01
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Ägypt-Tuzzi,
wart erstmal in "Ruhe" das MRT ab, dann bist Du wahrscheinlich viel schlauer, wenn es von der HWS kommt, suche schnellstens einen Neuro-Chirurg auf, der kann die Bilder am besten lesen. Ein Besuch bei einem Neurologen wäre auch zu empfehlen, der kann messen ob und wie stark Deine Nerven bedrängt sind. Der Schwindel könnte auch von den Ohren kommen, also solltest Du einen Besuch bei einem HNO-Arzt in Betracht ziehen. Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten. Gerald :winke |
Ägypt-Tuzzi |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 21:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.142 Mitglied seit: 17 Feb 2007 ![]() |
Habe in den nächsten 14 Tagen ein Ärzte Maraton vor mir von MRT über Neuro bis zum Internist. Mit den Ohren ist alles OK, lasse mich alle 2 Jahre durchchecken wegen Tauchen. Hatte allerdings in der Reha einen Blutdruck von 185/106 Puls 96 :hair
|
wi-ro |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 21:23
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die Befunde abzuwarten. Gerald :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 08:49
|
||
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöli, denke auch dsas Du jetzt erstmal das MRT abwarten musst :streichel - je nachdem was die Bilder dann "ans Licht bringen" könnte/kann man bzw. die Doktoren Therapien etc. ansetzen. Dein Blutdruck kann natürlich auch eine Ursache für
sein falls die Werte immer noch so in dem Bereich rumschleichen wie Du beschrieben hast. LG |
||
![]() |
![]() ![]() |