
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Ihr da draußen,
ich habe beim stöbern im Netz diesen LINK gefunden. Ich weiß erstens nicht, ob es ihn hier schon gibt, und zweitens weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Teilweise kann ich manchen Sachen zustimmen, aber bei anderen Sachen, frage ich mich, ob es ein Bericht von den UNKOMPETENTEN ÄRZTEN ist. Ich bin der Meinung, es ist schlecht oder ungenau beschrieben. Aber am Besten Ihr schaut mal selber rein, und beurteilt selbst. Sabine :kinn |
![]() |
![]() ![]() |