Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nicole33 |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 23:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Huhu Frauke ;)
Mut gemacht hast du auf jeden Fall !!! Und da hast du schon wieder ein positives Beispiel aufgezeigt :klatscht :klatscht Vielleicht sollten wir mal Ralf fragen ob er ein WirbelgleitenForum für Sinnvoll hält :sch, Als Wirbelgleiter findet man hier ja auch schon viel Hilfe und Unterstützung,aber die Suche ist wirklich schwierig. Was ist denn Novotergum? Hab ich auch noch nicht gehört. Liebe Grüsse Nicole |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 07:50
|
||||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu Nicole!
Hm...bin ja auch nie wirklich ein Bandi gewesen und kann meist wenig dazu sagen aber laß uns hier bleiben! :D
|
||||
nicole33 |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 15:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Huhu Frauke ;)
Klar bleiben wir hier!!! :z Danke für den Link,Blondi lässt Grüssen :ph34r: Liebe Grüsse Nicole |
Tigerente |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 21:18
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Huhu FRauke,
ich bin auch sehr erstaunt über Deinen Beitrag - umso schöner finde ich es, zu erfahren, dass man es DOCH ohne OP schaffen kann!!!!! Allerdings auch Hut ab vor Deinem Freund - er ist sicher ein Musterbeispiel an Disziplin!? Boah - man lernt hier echt nie aus.....!! LG von der Tigerente Marlies |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 23:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Disziplin...hm..naja....
Ich werd ihn demnächst nochmal genauer fragen, wo er war und was dort gemacht wurde. Ich muß dazu sagen, schmerzfrei ist er zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr. Er arbeitet trotzdem mehr als der Durchschnitt und führt ein normales Leben. Demnächst also mehr Infos. :winke Frauke |
![]() |
![]() ![]() |