Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> DISKOGRAPHIE
sunni2
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 22:33

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7.500

hallo,

wer mußte schon mal eine diskographie von euch machen?
ist das sehr schmerzhaft?habe schon ziemlich angst davor

gruß sunny2
PMEmail PosterICQ
nicole33
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 23:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.517

Hallo Sunni ;)

Erstmal ganz herzlich willkommen im Bandiforum!

Ich hatte 1 Tag vor meiner Op auch eine Diskographie.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich auch verrückt gemacht.
Schön war es nicht,aber absolut auszuhalten.
Vor allem aber halte ich diese Untersuchung für sehr Sinnvoll,mich hat sie vor einer Versteifung über 2 Segmente "gerettet"und es musste nur ein Segment versteift werden.
Mach dich nicht vorher verrückt :streichel ,es kann nur zu deinem Besten sein!!!

Wie ist deine Op im Dezember verlaufen?
Und warum soll eine Diskographie gemacht werden?

Liebe Grüsse und alles Gute

Nicole
PMEmail Poster
Hoppel41
Geschrieben am: 22 Feb 2007, 23:25

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.596

Hallo Sunni ;) ,

Mönsch, ich kann Dich soooo gut verstehen :streichel , denn mir ging es vor fünf Wochen ganz genauso wie Dir!

Zu dieser Zeit stand ich auch kurz vor einer Disko und hatte im Vorfeld alle noch so kleinen Schnipsel zu diesem Thema verschlungen. Das Resultat war, dass ich nervlich völlig am Ende war und so viel Angst hatte, dass ich am liebsten aus dem Kh abgehauen wäre.

Zugegeben, ich muss diese Untersuchung nicht jeden Tag haben, aber die Angst davor war schlimmer, als die Untersuchung selbst. Vor allem hat die Disko das Ergebnis erbracht, dass ich erhofft hatte: anstatt drei Wirbel müssen jetzt nur zwei versteift werden.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die :up . Mach Dich bitte, bitte nicht verrückt :trost , denn wenn ich das geschafft habe, und ich bin der Angsthase schlechthin, dann schaffst Du das auch! Und es ist immer noch die einzige Variante, den Zustand der Bandscheiben exakt zu bestimmen.

Ganz liebe Grüsse
Uschi
PM
Ice19073400
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 15:26

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.665

hallöchen erst einmal!!!

also du brauchst nicht so große Angst haben davor es drückt zwar ein bischen bis sie da sind wo sie hinwollen mit der Nadel naja und dann ist es ein bissl unangenehm wenn sie das Kontrastmittel in die BS spritzen aber du brauchst keine Angst davor haben!!!
Bei mir war erschwerdend da der Beckenknochen irgendwie ganz eng war und ich mußte wirklich 100% still liegen damit si durch die winzige Lücken durchkommen aber es hatte geklappt!!
Wünsche dir jedenfalls viel erfolg und es ist nur zu deinem besten um was anderes auszuschließen!!

gruß Ice
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 23 Feb 2007, 19:37

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Sunni :winke

wenn Du bestimmte Suchbegriffe über die Suchfunktion (oben rechts die Lupe) eingibst, so kannst Du einiges nachlesen.

In dem Fall jetzt Discographie: bitte anklicken! oder Diskografie anders geschrieben: bitte anklicken!

Ich hoffe Du bekommst somit reichlich Erfahrungsberichte zum Nachlesen :z Grüßle parvus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2226 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version