Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> erfogreiche OP, sehr glüclich
TeufelW290971
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 22:53

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.694

Hallo Sabine,

cool....da ich selbst Rauche weiß ich dann ja, wo ich hin muß....lach
Schmerzen habe ich ja Gott sei dank auch nicht mehr und laufen klappt sehr gut.
Muß mich halt im Moment immer selbst bremsen weil es mir wohl zu gut geht...sagt mein Mann

Ich werde nach so einem Besuch im Weinlokal den Bus dann auch brauchen....lach

Bin schon froh, dass ich recht gut zu Fuß bin, und hoffe einfach mal, daß dort auch einige andere recht mobil sind, so daß man vielleicht ein paar Leutchen hat, mit denen man spazieren gehen kann oder halt besagtes Weinlokal aufsuchen kann.

Danke nochmal für die Info!!!

LG Gaby

PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
*Clawi*
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 17:14

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo Schneefall!

Es hört echt super! Dann habe ich gefreut!

Nach der OP ( 2.4.07) habe ich keine LWS Schmerzen mehr, da ich Botoxbehandlung bekommen habe!

Es soll stolz sein, wénn nach der OP erfolgsreich ist! :z

Gruß Anna :;
PM
maus
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 17:28

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Clawi, Hallo Gaby

Ist ja suuuuuuper, dass es euch beiden mitunter sooooo gut geht!!!! Mag es euch von Herzen gönnen....!!!!! Passt aber trotzdem weiterhin auf euch auf!!!!

Gaby, siehst du da hast du doch "im nu eine tolle Alternative zum Bären basteln und Kränze binden gefunden!!!" Muss mir ehrlich eingestehen, würde dieses "Weinlokal auch viiiiiiiiiiiiiiiiel eher vorziehen!!!!!" Nur schaaaaaaade, dass ich soooooooooooo weit von euch entfernt wohne (Schweiz) und momentan auch keinerlei Reha verschrieben bekomme, sonst hätten sich hier "zwei Gleichgesinnte getroffen!!!!!!" *Smile*

Lass und dann so ab und zu auf dem laufenden WIE es dir auch so geht????!!!! Und denke dran "nicht allzu tief ins Glas schauen.....!!!!!" Falls ihr "eine gemütliche Runde seid, kann dieses schnell gefährlich werden!!!!!" Aber ihr habt ja gott sei dank "einen Begleit (Bus) Service zurück ins Rehazentrum....

So lässt sichs bestimmt "sehr gut aushalten...." Wünsche dir für deine bevorstehende Reha jedenfalls "viel Erfolg" und dass du weiterhin so gut und ohne Schmerzen leben kannst.....

Lg sendet dir

"MAUS" :;

PMEmail Poster
TeufelW290971
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 18:42

Boardmechaniker

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden....

Dort gibt es doch Internet...... :z
schneefall
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 18:16

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 3.900

Hallo Gaby :klatscht

habe gerade mit meiner Tochter gesprochen.

Weinlokal = Oma Brincks

dann wären noch folgende Lokale gut:

Warsteiner

und besonders Cafe am Teich, sobald Ihre Truppe das Lokal betreten hatte, wurden die Krücken in die Ecke gestellt und geschwoft. Der Wirt kannte sie schon.
Sämtliche Lokale sind in Bad Sassendorf.

Manche in der Klinik hätten einen "Klinikoller" bekommen, Ihre Truppe nicht.

Sie wünscht Dir alles Gute, viel Spaß und das wichtigste, daß die Reha ein voller Erfolg wird, so wie bei Ihr.

Meiner Tochter geht es sehr gut.

LG Sabine
PMEmail Poster
TeufelW290971
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 19:57

Boardmechaniker

Hallo Sabine,

vielen Dank!

lach...bei den Aussichten kann es ja nur ein Erfolg werden :z

LG Gaby
maus
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 20:29

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Gaby

Da kann ich mich dir "nur anschliessend...." Sind doch "rosige Aussichten". Jetzt kennst du schon "die besten Adressen vor Ort", da hat "der Klinikkoller NULL CHANCHE!!!!!"

Werde dann viiiiiiel an dich denken, benütze das Internet dort auch so ab und zu, damit ich wenigstens "ein bisschen auf dem laufenden und auch im Bilde bin...!!!!" Bin nämlich von Natur aus "ein sehr neugieriger Mensch....!!!!" *Smile*

Lg an dich und einen schönen Abend wünscht dir

Yvonne
PMEmail Poster
TeufelW290971
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 07:15

Boardmechaniker

Hallo Yvonne,

natürlich werde ich auch da ins Internet gehen und auch ein bissel was zu der Klinik schreiben. All zu viel über die Klinik habe ich hier nämlich nicht gefunden.
Und da ich 4 zur Auswahl hatte, war das ein bischen blöd.
Habe mich halt für die nahegelegene entschieden (wie wahrscheinlich die meisten Mama´s machen), damit mein Mann mich mit der Kurzen auch öfter besuchen kann.

Die Adressen habe ich gleich vermerkt....lach
Man muss ja auf alles vorbereitet sein!!!!
Mein Mann hat mir gestern schon ein Mini-Kaffeemaschine mitgebracht, damit ich, wenn ich auf dem Zimmer bin, nicht noch an Kofein entzug leiden muss.....lach

Wird schnon werden, Ich habe im allgemeinen keine Probleme Kontakte zu knüpfen.

@Sabine: Ich wünsche Dir, daß es deiner Tochter auch weiterhin sooooo gut geht und das es bei Ihr immer nur bergauf geht.

LG an alle und einen schönen schmerzfreien Tag wünscht
Gaby

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2003 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version