Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 22:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Hallo Sabine,
cool....da ich selbst Rauche weiß ich dann ja, wo ich hin muß....lach Schmerzen habe ich ja Gott sei dank auch nicht mehr und laufen klappt sehr gut. Muß mich halt im Moment immer selbst bremsen weil es mir wohl zu gut geht...sagt mein Mann Ich werde nach so einem Besuch im Weinlokal den Bus dann auch brauchen....lach Bin schon froh, dass ich recht gut zu Fuß bin, und hoffe einfach mal, daß dort auch einige andere recht mobil sind, so daß man vielleicht ein paar Leutchen hat, mit denen man spazieren gehen kann oder halt besagtes Weinlokal aufsuchen kann. Danke nochmal für die Info!!! LG Gaby |
*Clawi* |
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 17:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Schneefall!
Es hört echt super! Dann habe ich gefreut! Nach der OP ( 2.4.07) habe ich keine LWS Schmerzen mehr, da ich Botoxbehandlung bekommen habe! Es soll stolz sein, wénn nach der OP erfolgsreich ist! :z Gruß Anna :; |
maus |
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 17:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Clawi, Hallo Gaby
Ist ja suuuuuuper, dass es euch beiden mitunter sooooo gut geht!!!! Mag es euch von Herzen gönnen....!!!!! Passt aber trotzdem weiterhin auf euch auf!!!! Gaby, siehst du da hast du doch "im nu eine tolle Alternative zum Bären basteln und Kränze binden gefunden!!!" Muss mir ehrlich eingestehen, würde dieses "Weinlokal auch viiiiiiiiiiiiiiiiel eher vorziehen!!!!!" Nur schaaaaaaade, dass ich soooooooooooo weit von euch entfernt wohne (Schweiz) und momentan auch keinerlei Reha verschrieben bekomme, sonst hätten sich hier "zwei Gleichgesinnte getroffen!!!!!!" *Smile* Lass und dann so ab und zu auf dem laufenden WIE es dir auch so geht????!!!! Und denke dran "nicht allzu tief ins Glas schauen.....!!!!!" Falls ihr "eine gemütliche Runde seid, kann dieses schnell gefährlich werden!!!!!" Aber ihr habt ja gott sei dank "einen Begleit (Bus) Service zurück ins Rehazentrum.... So lässt sichs bestimmt "sehr gut aushalten...." Wünsche dir für deine bevorstehende Reha jedenfalls "viel Erfolg" und dass du weiterhin so gut und ohne Schmerzen leben kannst..... Lg sendet dir "MAUS" :; |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 18:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden....
Dort gibt es doch Internet...... :z |
schneefall |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 18:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 3.900 Mitglied seit: 26 Nov 2005 ![]() |
Hallo Gaby :klatscht
habe gerade mit meiner Tochter gesprochen. Weinlokal = Oma Brincks dann wären noch folgende Lokale gut: Warsteiner und besonders Cafe am Teich, sobald Ihre Truppe das Lokal betreten hatte, wurden die Krücken in die Ecke gestellt und geschwoft. Der Wirt kannte sie schon. Sämtliche Lokale sind in Bad Sassendorf. Manche in der Klinik hätten einen "Klinikoller" bekommen, Ihre Truppe nicht. Sie wünscht Dir alles Gute, viel Spaß und das wichtigste, daß die Reha ein voller Erfolg wird, so wie bei Ihr. Meiner Tochter geht es sehr gut. LG Sabine |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 19:57
|
Hallo Sabine,
vielen Dank! lach...bei den Aussichten kann es ja nur ein Erfolg werden :z LG Gaby |
maus |
Geschrieben am: 07 Mai 2007, 20:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Gaby
Da kann ich mich dir "nur anschliessend...." Sind doch "rosige Aussichten". Jetzt kennst du schon "die besten Adressen vor Ort", da hat "der Klinikkoller NULL CHANCHE!!!!!" Werde dann viiiiiiel an dich denken, benütze das Internet dort auch so ab und zu, damit ich wenigstens "ein bisschen auf dem laufenden und auch im Bilde bin...!!!!" Bin nämlich von Natur aus "ein sehr neugieriger Mensch....!!!!" *Smile* Lg an dich und einen schönen Abend wünscht dir Yvonne |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 07:15
|
Hallo Yvonne,
natürlich werde ich auch da ins Internet gehen und auch ein bissel was zu der Klinik schreiben. All zu viel über die Klinik habe ich hier nämlich nicht gefunden. Und da ich 4 zur Auswahl hatte, war das ein bischen blöd. Habe mich halt für die nahegelegene entschieden (wie wahrscheinlich die meisten Mama´s machen), damit mein Mann mich mit der Kurzen auch öfter besuchen kann. Die Adressen habe ich gleich vermerkt....lach Man muss ja auf alles vorbereitet sein!!!! Mein Mann hat mir gestern schon ein Mini-Kaffeemaschine mitgebracht, damit ich, wenn ich auf dem Zimmer bin, nicht noch an Kofein entzug leiden muss.....lach Wird schnon werden, Ich habe im allgemeinen keine Probleme Kontakte zu knüpfen. @Sabine: Ich wünsche Dir, daß es deiner Tochter auch weiterhin sooooo gut geht und das es bei Ihr immer nur bergauf geht. LG an alle und einen schönen schmerzfreien Tag wünscht Gaby |
![]() |
![]() ![]() |