Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
halserwin |
Geschrieben am: 17 Feb 2007, 15:16
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.073 Mitglied seit: 10 Feb 2007 ![]() |
:winke Hallo Leidensgenossen, ich bin der Neue!
Ja begonnen hat es vor 7Jahren mit einer Röntg.aufnahme der HWS(bin jetzt 41). Hatte damals nur so leichte Symptome,Nackenprobleme usw. Jetzt hatte ich desöfteren Migräneanfälle mit Aura und Taubheitsgefühle in 2Fingern und Unterarm. Wieder mal röntgen der HWS. Jetzt spricht der Doc von Spondylose Fehlstellung C4/5 und Subluxation Atlas. Die HWS ist in einer ständigen Streckstellung. Was denn nun? Nachdem ich auf MRT hinwies kam vom Doc erstmal keine Reaktion! Wieso?? :kopf Viele Grüsse und bon weekend! Halserwin. |
parvus |
Geschrieben am: 17 Feb 2007, 17:39
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
Trete Deinem Doc auf die Füße oder aber auch gleich anderswohin und bestehe auf eine Überweisung zum MRT! Erst eine gute Diagnostik kann auch zu einer guten Therapie führen! Sollte sich der Doc weigern, hartnäckig bleiben oder unbedingt wechseln!! Toi, toi, toi :winke wünscht parvus |
Hansi |
Geschrieben am: 17 Feb 2007, 19:13
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Halserwin,
grüße Dich! zum anderen ist kein weiterer Komentar nötig. Schließe mich vollinhaltlich Parvus an. Stehe auf die Hinterfüße und beiß Dich durch. Liebe Grüße Hansi :winke |
halserwin |
Geschrieben am: 17 Feb 2007, 19:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.073 Mitglied seit: 10 Feb 2007 ![]() |
:ap Ich danke Euch erst mal für die Ratschläge, ich denke auch, erst die Röhre gibt wirklich Aufschluss.
Viele Grüsse! |
![]() |
![]() ![]() |