Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 12:15
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Vielleicht ist deine Matratze auch nicht mehr die richtige für deinen Rücken?
:winke Frauke |
karateflo |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 15:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Frauke,
habe ich auch schon daran gedacht. Allerdings habe ich ein Wasserbett. Darauf habe ich es ausprobiert. Dann als diese Schlafprobleme hinzukamen habe ich auf eine normale Matratze gewechselt. Leider keine Veränderung. Ich vermute das ich wach werde, weil ich mich drehen möchte. Das ist aber nur unter starken Schmerzen im Po und Bein möglich also werde ich wach. Naja mal sehen. Morgen habe ich noch einen Neurochirugentermin bei einem empfohlenen NC. Und dann wird es ernst. Da nach 3 Monaten keine Verbesserung der Situation, eher Verschlechterung eingetreten ist, werde ich jetzt bestimmte Hoffnungen in die Neurochirugie legen. Ich denke ich habe nichts übers Knie gebrochen. Alles außer PRT ausprobiert und gekämpft das ich es ohne OP schaffe. Denn die ist auch kein Garant, das weiss ich. Aber fakt ist nunmal das der BSV böse auf den Ischiasnerv drückt und sich dadurch auch meine Körperhaltung WS negativ verändert. Jetzt muss also was verändert werden, sonst mache ich neben der ISG- Blockade noch eine Baustelle auf. Ich berichte weiter..... Gruß florian |
karateflo |
Geschrieben am: 26 Feb 2007, 10:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
so nun ist es soweit, heute ist der vorletzte Tag meiner Reha. Die hat leider nichts vorzeigbares gebracht. Keine Verbesserung meiner körperlichen Situation. Morgen ist nochmal die Abschlussuntersuchung und das war es dann. Wie es dann weitergeht beschreibe ich in einem neuen Posting. Gruß Florian |
![]() |
![]() ![]() |